Hallo ihr lieben🙈 Mich würde einfach mal interessieren wie viel ihr bis jetzt zugenommen habt? Und an die mehrfach Mamis , wie viel Wogen eure Kinder am Ende ? Ich bin heute in der 24.ssw und habe mein Ausgangsgewicht noch nicht erreicht. Hatte 5 kg abgenommen am Anfang die ich noch nicht komplett drauf habe🙈 Mein Zwerg wog in der 22.ssw 490 Gramm ca.
Wie viel habt ihr zugenommen ?
Ich hab in meiner Schwangerschaft ca. 10 Kilo zugenommen. Meine Tochter war sehr zierlich, kam mit 2360g auf die Welt. Das meiste Gewicht hab ich erst Richtung Ende zugelegt 🤣
Vielen Dank für deine Antwort ❤️
Hey liebes
Habe alle Schwangerschaften mit 50kg bei 1,72 gestartet
1. 20kg zugenommen davon nach Entbindung noch5kg vorhanden er wog 3590 und war 53cm
2. 9kg zugenommen nach Entbindung bei anfangsgewicht sie wog 3250 und war49cm
3. 10kg zugenommen nach Entbindung bei bei anfangsgewicht sie wog 3030 und war 47cm
Aktuell bin ich bei 11kg mehr in der 36ssw
Lg
Wieviel Tage nach entbinden hast du dich gewogen?
Immer genau 3 Tage nach Entbindung
Bis der Bauch seine alte Form wieder hatte hat es aber meist knapp 3Monate bis 4Monate gedauert
Bei Kind 1 waren es zum Ende ~15 kg, meine Tochter wog 2320 Gramm
Jetzt sind’s bisher (ssw 31) etwa 1,5 kg (erst 4 kg abgenommen, dann ein wenig zugenommen, jetzt durch diabetesfreundliche Ernährung wieder abgenommen). Kind wiegt derzeit geschätzte 1300 Gramm, meine Abnahme ist laut Frauenärztin nichts schlimmes 😊
Danke für die Antwort 😘
Hallo,
ich bin auch in der 22. Ssw und hatte gestern Termin zur Feindiagnostik. Die Maus war ca. 27cm groß und wurde auf rund 450g geschätzt.
Meine Jungs hatten 51cm/3405g (40+1) und 52cm/3410g (38+6). Ich denke die Kleine wird sich da in etwa einreihen.
In den ersten Schwangerschaften hatte ich 16 bzw. 17 kg zugenommen, bis zur 24. Ssw beide Male 4-5kg. Bisher habe ich jetzt 1,8kg mehr.
LG Joan
Danke für die Antwort ❤️ Ich bin mal gespannt wie viel ich noch die restliche Zeit zunehme
Ich habe in beiden SS 24 Kilo zugenommen. Startgewicht 63 kh. Und nach beiden Kindern sogar wieder beim Gewicht von 58 Kilo angekommen.
Bei mir war es viel Wasser.
Wassereinlagerungen habe ich keine.. hoffe auch das ich verschont bleibe! Danke für die Antwort 😘
Hey!
Ich habe damals in der 1. Schwangerschaft insgesamt 11 Kg zugenommen und unsere Tochter kam mit 3960 Kg zur Welt
( es werden aber wohl 4 Kg gewesen sein, sie hat direkt nach der Geburt ihren Teerstuhl/Urin auf mich gelassen 😅)
Ich bin gespannt wie viel mein kleiner am Ende wiegen wird .. fand ihn mit 490gramm ganz schön leicht für die 22. Woche
Ich hatte ca. 18kg zugenommen, Ausgangsgewicht waren 55kg und unser Sohn wog bei der Geburt 3560g.
Jetzt 5 Wochen nach Geburt hab ich mein Ausgangsgewicht wieder, ein Großteil der Zunahme war wohl echt Wasser (neige leider auch je nach Wetter, Essen und Zyklustag auch sehr zu Wassereinlagerungen).
Trotzdem passen mir leider meine Jeans noch nicht optimal, mein Becken ist gefühlt 20cm breiter 🙈 Bekomme die Jeans einfach schwer über die Hüfte, obwohl da keine Speckröllchen sind 😬
Ich trage eh viel lieber leggins ist bequemer 😂😂❤️ Danke für die Antwort
Ich hab schon vor der SS Leggings und Strumpfhosen geliebt, aber mich hat es interessiert ob ich wieder in meine Jeans passe.
Tja, jetzt leb ich eben weiterhin in Leggings und Strumpfhosen 😂
1. Kind, 19.SSW, plus 8kg
Eigentlich esse ich normal gesund weiter. Kleine Portionen über den Tag verteilt. Bekomme halt öfter Hunger als vor der Schwangerschaft. Aber 8kg? Wow!
Bin mit Normalgewicht gestartet, kein Untergewicht.
Mir war halt auch nie schlecht, oder sonst irgendwas..hachjaa :D
Mach dir kein Kopf um die 8kg .. glaub mir ich würde sooo gerne einfach essen können. Finde es eher traurig nicht nach Herzenslust essen zu können .. hatte mich am meisten darauf gefreut aber nichts da 😂
In beiden Schwangerschaften ca 15kg zugenommen.
Die Kinder hatten 4.1kg & 4kg zur Geburt.
Danke für deine Antwort meine Liebe 😘