ich bin nun in der 18.ssw. hatte heute meinen doppler benutzt. ist es bei euch auch so, das der herzschlag kräftiger wird?
Lieben Dank
An alle mit Fetal Doppler
Ja ich finde ihn leichter und schneller und es kommt mir deutlicher vor.
danke das beantwortet meine frage. ich finde in den letzten 2 wochen klingt es deutlich und auch lauter.
wünsche dir eine schöne SS😊
Wenn du wirklich das Herz findest (klingt wie eingaloppierendes Pferd) dann ist die Frequenz zwischen 140-160 normal und bei der Nabelschnur (klinkt wie eine Peitsche) 150-170.... wenn es mal unter 140 ist für kurze Zeit oder auch über 170 dann musst du nicht gleich in Panik geraten. Manchmal, ist da snur ein Lagerungs wechsel, ode rzu wenig Getrunken. Dann mal ein Glas Wasser trinken und was süsses lutschen. Und wenns sehr schnell ist dann mal dein BD messen 120/80 ist normal ....
Ich habe ein Doppelt + bin ich Medizinische Praxisassistentin beim Gyn.
liebe Grüsse
Ich hatte auch das Gefühl, dass es lauter geworden ist.
Habe mich das letzte Mal (Sonntagsritual ) richtig erschrocken. Das mit dem galoppierenden Pferd kommt ziemlich gut hin. Irgendwann dachte ich auch, ich höre das Herz doppelt schlagen (mein eigener Herzschlag war nicht dabei)..hab schon an eine Rhythmusstörung gedacht (auch med. Personal) Hachja :D Beim Ultraschall gestern war aber alles gut
19 SSW
das beruhigt mich😅aber eig ist es ja auch klar, das baby wird ja auch größer🤗dachte auch erst herzrhytmusstörung😅🙈