Hallo Zusammen
Ich bin ganz frisch schwanger… also ca. anfangs 5 woche. NMT wäre gestern gewesen, Tests haben aber bereits 3 Tage vor NMT angeschlagen. Normalerweise spüre ich meinen ES sehr gut, war diesmal aber nicht so.
Nun habe ich heute extrem Kopfschmerzen, hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon, nur irritiert es mich, weil ich das auch oft um den NMT herum habe, bevor meine Mens einsetzt. Muss ich mir Sorgen machen dass dies der Fall sein wird? oder hattet das auch jemand so?
LG und besten DANK
Kopfschmerzen Frühschwangerschaft
ohja. ich hatte das ganz stark bis zur 15 ssw. paracetamol darfst du nehmen. hab ich auch wenns gar nich mehr ging. ansonsteb hab ich akupunktur versucht (war aber nich meins) und so schläfenmassagen mit öl. das hat auch gelindert.
ich hoffe das es bals besser wird bei dir. kopfschmerzen sind so furchtbar 😑
lg jelilu mit mädchen 34 ssw
Habe in dieser Schwangerschaft auch öfter schon Kopfweh gehabt und schon zwei Jungs im Lockdown waren die auch nicht gut aushaltende und habe 4 mal eine Paracetamol genommen. Bei den Jungs hatte ich in den Schwangerschaften glaube ich nie welche bis auf einmal Migräne bevor ich wusste das ich Schwanger war das war das erste Anzeichen. Jetzt wird es ein Mädchen und habe es leider öfter.