Hallo zusammen,
ich bin derzeit in der 14.Ssw und irgendwie fühl ich mich plötzlich so unschwanger geht es noch jemandem so?Ich habe momentan mehr Stress zu Hause ,da die Kids zu Hause sind und ich habe Angst,dass das dem Baby geschadet haben könnte. 🤷🏽♀️ Freu mich über Austausch ! Lg
14.ssw wie geht es euch ?
Huhu,
versuche mal ein wenig Zeit für dich zu bekommen. Wenn die Kinder schlafen, leg dich in die warme Badewanne oder lies ein Buch. Nur Zeit für dich, damit der Stress abfällt.
Stress wirkt sich jedoch nicht negativ auf dein Baby aus. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Symptome kommen und gehen. Du wirst sehen, dass alles in bester Ordnung ist. Gönne dir nur etwas Zeit für dich :)
Mir geht's immer noch nicht so toll.
Weiterhin Übelkeit und Erbrechen und immer müde. Alles ist so anstrengend.
Hallo,
Hatte in den letzten Woche ein paar Darmbeschwerden, die jetzt besser sind. Genau wie die Übelkeit. Dafür zieht es jetzt viel mehr und auch der Ausfluss hat zugenommen. Nichts davon kenne ich so aus meiner ersten SS. Aber es ist wie alle sagen, es kann jedes Mal ganz anders sein.
Bin auch in der 14.
Lg
Seit Ende 12. Anfang 13. Woche sind meine Beschwerden auch weg. Ich muss sagen, ich hatte die ganze Zeit kaum Beschwerden. Aber ich merke auch gar nichts mehr 🙈
Hi,
ich habe auch keine Beschwerden. Bin gerade in die 16 SSW gerutscht.
OK, heute hatte ich ein leichtes Ziehen in der Leiste und das Steißbein tat etwas weh, aber bis gestern hatte ich nichts.
Mach dir also keine Sorgen, du bist damit nicht allein ❤️
Hey,
Mir gehts genau wie dir! Alle meine Beschwerden sind weg, aber da ich am Dienstag das Baby sehen konnte, weiß ich, dass alles gut ist. Ich hatte nie extreme Übelkeit, und die Müdigkeit wird auch immer besser. Nun versuche ich, die beschwerdenfreie Zeit einfach zu genießen
Moin 🙋🏼♀️
Hier regiert die Müdigkeit, Gereiztheit und hin und wieder Kreislaufprobleme. Ich steuere kräftig gegen mit möglichst gesunder Ernährung, viel trinken und regelmäßigem Yoga oÄ.
Ansonsten kann ich nicht klagen 😅