Hi,
Kurz nach meinen positiven Test habe ich ab und zu (ganz wenig) leicht grünlichen Schleim / Zervixschleim. Es riecht aber nicht und auch juckt es nicht. Manchmal ist ganz normaler Schleim da, und dann 1 Mal am Tag ganz wenig dieser leicht grüne.... Bin jetzt in der 12. SSW.
In meiner früheren SS , welche jedoch in der 17. SSW endete, hatte ich das auch...
Ist das normal? Kennt das jemand von euch auch? Kann sich der Schleim in der SS so verändern?
Grüner Schleim seit Beginn der Schwangerschaft
Huhu, hat deine FA das Mal auf Bakterien untersucht?☺️
Habe es bisher als "für mich gehört das wohl zur ss dazu" abgestempelt und mir keine Gedanken gemacht, daher hab ich meinen Frauenarzt noch nicht drauf angesprochen
Oh achso, nene lass das lieber abklären, die Mädels haben wahrscheinlich recht und es könnte eine Pilzinfektion sein🙈
Hallo das hört sich für mich nach einem Pilz an!
Ruf bei deiner Ärztin an und sag es ihr, dann wird sie wohl ein Abstrich machen! Oder dir sofort ein Rezept ausstellen für Pilz Behandlung!
Hi,
das könnte tatsächlich ein Pilz sein. In der Ss ändert sich so viel durch die hormonelle Umstellung. Einfach mal einen Test machen beim Arzt oder zur Apotheke fahren. LG
Hi,
ich hatte leichte eine bakterielle Vaginose. Der Ausfluss war mal gelb, mal normal und gerochen hat es auch nicht. Unbedingt einen Abstrich machen lassen!
Lg Mary