Es fühlte sich an als wenn meine Fruchtblase geplatzt ist...

Hallo an alle...
Ich muss euch unbedingt etwas fragen. Ich bin zurzeit in der 16.ssw und gestern Abend ist etwas total merkwürdiges passiert. Ich war schon im Halbschlaf als es sich so anfühlte das meine Fruchtblase geplatzt ist bzw. eine Blase im Unterleib geplatzt ist. Ich schreckte auf und ging es Bad. Allerdings hab ich kein Fruchtwasser verloren und auch sonst war alles ok. Seit dem bin ich aber total verunsichert was das war. Ich glaube eigentlich nicht an Kindsbewegungen, da ich eine Vorderwandplazenta habe und erst in der 16 SSW bin. Zudem fühlte ich es nicht an der Bauchdecke. Auch war dieses Gefühl stark genug das ich sofort hellwach war.Ich bin jetzt irgendwie verunsichert. Ich muss dazu sagen das ich vor 1,5 Jahren schonmal schwanger war und in der 14 ssw meine Fruchtblase geplatzt Ist ins ich das Kind verlor. Könnt ihr euch vorstellen was das war? Hatte das jemand schonmal?

1

Wenn du sagst,dass sich alles normal verhält, wird es wohl dein Kopf gewesen sein, der dir einen streich gespielt hat.

Bist du unsicher... Ab zum fa😘
Evt beruhigt dich das

2

Ich würde tatsächlich heute beim FA anrufen und es abklären lassen, gerade wegen deiner Vorgeschichte.
Einfach nur, damit du beruhigt bist, dass nichts passiert ist. Und wenn doch etwas passiert sein sollte, dann ist es ja umso besser, zeitig beim Arzt zu sein um ggf etwas unternehmen zu können.

Liebe Grüße

3

Hallo.
Ich kann dich total verstehen, den ich habe auch meinen Sohn wegen eines vorzeitigen Blasensprungs verloren. Gerade jetzt in der Zeit bekommt msn Panik.
Dennoch glaube ich, du warst am Einschlafen und dein Traum war daher sehr real.
Wenn du jetzt sber immerzu drüber nachdenkst, dann geh nochbzum Gyn und lass es checken, sonst kommst du nicht zur Ruhe.

Alles Gute 🍀

4

Hallo,

ich würde aus Sicherheit lieber beim fa anrufen. Vielleicht kannst du dir auch für die Zukunft ph Streifen besorgen.

Alles Gute!

5

Danke an alle...ich sitze jetzt bei meinem Frauenarzt und lass einfach mal nachschauen...