8+0 Embryo nur 0,46cm groß

Hallo Mädels, ich brauche euren Rat,
mein Eisprung hat sich wohl verschoben und ich war letze Woche von 6+6 auf 5+5 zurückdatiert worden, Embryo war 0,24cm groß Herz hat geschlagen.
Jetzt war ich gestern da, laut Periode dann 8+0, der Embryo ist in dieser Woche nur 0,22 cm gewachsen, allerdings schlägt das Herz kräftiger.

Kann mir jemand Mut machen oder kann ich mich schon von meinem Baby verabschieden?

Nächste Woche muss ich wieder hin.

Danke im Voraus.

1

Was haben denn die Berechnungen gestern beim Ultraschall ergeben, welche Woche das Embryo entspricht? Wenn es letzte Woche 5+5 war, dann müsste es gestern ja etwa 6+5 entsprochen haben oder? Dein Eisprung hat sich bestimmt verschoben.
Ich kann dir nicht sagen, wieviel Wachstum normal ist, aber es ist doch schon mal gut, dass es überhaupt gewachsen ist und das Herz schlägt. Am Anfang machen ein paar mm auch noch viel aus.
Mein erstes Kind war bei 6+3 0,64cm und mein zweites Kind bei 6+1 0,28cm.
Glaube an dein Baby, der Herzschlag ist doch das wichtigste 😊

2

Ich war dann jetzt 6+1 und liege jetzt insgesamt wenn man von Beginn der letzen Periode ausgeht 13 Tage zurück.
Ich komme mir vor wie in einem Alptraum.

3

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es kann sein das der Eisprung sich verschiebt. Das war bei mir bei meiner ersten Schwangerschaft so. Da wurde ich eine Woche zurück datiert und jetzt bei der zweiten ist es auch so. Solange es wächst und das Herzchen schlägt würde ich mir keine großen Sorgen machen. LG Steffie

weitere Kommentare laden
4

Es hat sich ja dann eh verdoppelt von der Größe und das Herz schlägt kräftig sichtbar.

Der Rest ist leider Warten und vertrauen, dass es gut geht.

Meine Kinder waren beide bei 7+3 31mm groß falls dir das was hilft.

vlg

7

Danke für deine Rückmeldung. Also meint ihr alle, ich soll dir Hoffnung noch nicht aufgeben und meine positive Energie nutzen?

8

Verloren ist der Kampf erst wenn es abgeht. Davor ist alles möglich. vl schiebt dein Zwerg jetzt auch massiv an.

Und grad wenn das Ultraschallgerät nicht absolut neu ist kann ein mm schnell auf oder ab passieren.

vlg

weiteren Kommentar laden
12

Morgen ist es soweit, ich habe so eine Angst vor dem Termin und hoffe das die ein oder andere von euch nochmal eine Geschichte mit positiven Ausgang für mich hat 😪