Hallo ich bin noch relativ am Anfang der ss aber habe jetzt schon sowas wie Atemnot also manchmal bin ich so außer Puste und kann nicht dieses richtige ein und ausatmen wisst ihr wie ich meine ? Vielleicht hatte das ja jemand auch kann das vielleicht am eisenmangel liegen ?
Das ist meine zweite ss und bei meinem Sohn war das auch leicht so da war ich aber schon etwas weiter..
Atmen schwer..
Das kann an der Umstellung der hormone, des Kreislaufes ect pp liegen... Das legt sich meist wieder :)
Deinen Eisen wert wird dein FA ja im Auge haben, und dir bescheid geben, wenn du was nehmen musst
Nicht auf eigene Faust, zu viel Eisen ist schädlich...
Vielen Dank ❤️
Ich nehme einen Saft vom rossmann diesen Schwangerschafts Eisen Saft hab jetzt nicht nach meinem Eisenwert gefragt weil ich immer mal Schwierigkeiten mit dem eisenwert habe ob schwanger oder nicht meinst du ich könnte den weiterhin einfach trinken ?
Der Fa guckt automatisch nach deinem Eisen wert... Dafür nimmt er regelmäßig Blut ab...
Solang er nix sagt, brauchst auch nichts nehmen.
Auch, wenn jetzt in diesem Saft nicht viel drin ist. Wenn er dir schmeckt... Dann trink ihn 😊
Hi, ich hatte das in der ersten SS und in der jetzigen SS auch immer mal wieder. Ist auf keinen Fall ein Grund zur Sorge. Mein FA sagte, das kommt von dem erhöhten Blutvolumen im Körper. Wurde bei mirt im 2. Trimester weniger und im 3. Trimester kam es dann wieder, aber dann vor allem weil der Bauch irgendwann sehr groß war
Wünsche dir alles Gute!
Vielen Dank für deine Antwort ❤️ Wünsche dir auch alles gute 🥰
Hey,
Oh ja, das kenne ich. Das kommt bestimmt von den körperlichen Umstellungen: Hormonanstieg, Blutvolumen etc.
Ich hatte das auch in der ersten Schwangerschaft am Anfang so bis Woche 10 und dann erst viel später wieder.
Diesmal ist es einfach da geblieben 😅🤷🏽♀️
Da müssen wir wohl durch!
Oh ja das stimmt ☺️😄 danke für deine antwort ❤️
Hey,
Mir geht's genauso. Einmal treppauf und ab und ich brauche ein Sauerstoffzelt 🙈
Bin auch noch ganz frisch schwanger und bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Dann lassen wir mal langsam gehen 😊 Alles gute ☺️
Hahah ja bei mir genau so 🥵
Danke wünsche dir auch alles gute ❤️
Hab ich auch seit Beginn - als ob ich schon in der 39. SSW wäre... Bin aber gesund und dem Baby gehts auch gut.