Hallo zusammen ich hoffe euch geht gut 😌
Meine Frage hat jemand Erfahrung mit zintona gemacht die wurden mir gestern von einer Apothekerin empfohlen . Es steht zwar in der Schwangerschaft nicht benutzen aber die meinte nur den letzten monaten nicht.
Gestern habe ich eine genommen und siehe meine übelkeit war wirklich weg. Bin unsicher wegen dem inhalt weil es Ingwerwurzel pulver enthält. Und ingwer ja wehen fördert((das habe ich von google)).
Bin etwa 8ssw... 🙂
Zintona wer hat erfahrungen?
Es wird ja auch empfohlen Ingwer Tee gegen die Übelkeit zu trinken. Und das nur zum Ende der Schwangerschaft nicht, weil es dann Wehen fördern kann.
Also ich würde mir da keinen Kopf machen und wenn die Übelkeit dadurch weg ist noch besser :)
Ja stimmt schon ... bei meiner tochter hatte ich nur in der Anfangsphase übelkeit und erbrechungen. Aber bei dieser SS merke ich das es stärker ist darum wollte ich irgendetwas das mein magen beruhigt. Mal sehen ich werde die mal 1x täglich einnehmen am 15.2 hab ich dan meinen ersten Termin bei der Frauenärztin freu mich schon 🙂
Danke für Antwort 😘
Ich hab es auch von meiner apothekerin empfohlen bekommen. War auch sehr skeptisch am Anfang aber Ingwer soll ja in der früh ss nicht schädlich sein. Leider hat es bei mir anfangs einen kurzen Effekt gebracht und dann nicht mehr gewirkt.
Wünsche dir alles gute
Danke dan weis ich da sich nicht die einzige bin die es nimmt😄 aber bei deinen Untersuchungen war alles ok ?
Habe nur ca 5kps genommen, aber es ist alles gut bis jetzt. Sonst frag doch deine fa. Meine hatte dazu nichts gesagt