7 ssw und immer noch keine Übelkeit

Hallo ihr Lieben😊
Bin nun heute 6+3 ssw und habe immer noch keine richtigen Symptome...das war in meinen anderen Schwangerschaften immer ganz anders..da war mir ab 6. Woche immer richtig übel.Geht es euch auch so..ich finde es langsam komisch🙈meine Brüste tun weh..und ab und zu zieht es im Bauch..aber sonst...gestern und vorgestern war mir etwas flau im Magen..heute wieder nichts..wie geht's euch denn so😊

1

Wenn du Glück hast, gehts dir so wie mir bei meiner Tochter. Da war mir keine einzige Sekunde übel ☺️ Auch sonst war es eine traumschwangerschaft ohne irgendwelche Beschwerden bis auf rippenschmerzen im letzten Trimester.

2

Mh..das klingt wirklich toll..wäre aber meine erste Schwangerschaft ohne Übelkeit🙈dann lass ich mich mal überraschen.Danke für deine Antwort😊

3

Genieß das doch.
Ich leide das zweite Mal an Hyperemesis und es geht mir auch in der 18. Woche noch gar nicht gut.
Verstehe ehrlich gesagt nicht,wieso man sich Übelkeit herbei wünschen kann.... 🙈
Ist nicht böse gemeint. Aber ich würde mich extrem freuen.
In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir super. Ist ein Mädchen geworden. Nun das zweite Mal katastrophal schlecht und es wird der zweite Junge.
Manche haben das Geschlechterspezifisch. Beim einen Geschlecht prima und beim andern schlimm.....

4

Huhu..also wünschen tu ich sie mir auch nicht..weiß ja wie es ist..habe es ja schon fünfmal erlebt😊ich bin nur ziemlich verunsichert das ich fast gar nichts merke..bei mir war es übrigens wirklich so..bei Mädchen ganz schlimme Übelkeit mit erbrechen..bei Junge mäßige Übelkeit ohne erbrechen..ich fühle mich dieses Mal aber ganz anders..unschwanger👀irgendwie..

5

Verstehe ich absolut!
Bekomme mein 4.Kind, diesmal hatte ich gehofft das ich mal keine Übelkeit habe, naja... leider ist auch dieses Mal viel Erbrechen usw dabei.
Aber wäre mein Wunsch wahr geworden, ich hätte es direkt in Frage gestellt 🙈😅
Wenn man schon einige Schwangerschaften durch hat, dann hat man das Gefühl das muss so sein und wenn es dann nicht so ist, denkt man dass da was schief läuft.
Ich verstehe dich, drücke dir aber die Daumen das du tatsächlich diesmal einfach davon verschont bleibst 😁