Hallo,
bin aktuell in ssw 35 und vor ein paar Tagen wurde nochmals bestätigt dass das Köpfchen bereits unten liegt.
Ich merke allerdings etwa jede Woche eine Veränderung der Tritte. Bis gestern habe ich sie wieder lange Zeit rechts oben gespürt und heute wieder links auf Höhe des Bauchnabels. Ebenso merke ich, dass der Rücken dann auf der anderen Seite liegt.
Kennt das noch jemand, dass das Baby sieht ständig von Seite zu Seite dreht aber Köpfchen bleibt unten? 🙈
Ssw 35 - bei wem dreht sich Baby noch von Seite zu Seite?
kenn ich. mein Baby ist jetzt in der 36. Woche so aktiv wie nie. von wegen, die Babys werden gegen den Schluss ruhiger😄
Meine Kurze macht das auch ständig im Bauch. Immer wieder faszinierend wieviel platz sie da scheinbar doch noch hat.
Mein Sohn hat das bis zur Geburt noch mehrmals täglich gemacht. Das war irgendwann richtig unangenehm. Man könnte richtig den Popo wandern sehen 😅
Ich schließe mich an, hier wandert der Po auch
Ich bin jetzt in der 37. Ssw und mein Baby turnt noch täglich im Bauch herum.
Köpfchen liegt schon seit Ewigkeiten unten. Aber er schafft es trotzdem meinen Bauch komplett auszubeulen, manchmal sogar sehr unangenehm. Mein Mann macht sich schon lustig und sagt, das sieht aus wie bei Alien und er versucht sich durch die Bauchdecke zu graben 😂👽
Also ja, ich spüre ihn quasi überall. Mal rechts, mal links, mal wandert die Beule sichtlich auf die andere Seite. Also, dass Babys kurz vor der Geburt ruhiger werden halte ich für ein Gerücht 🤣
LG Rozalin mit 💙 im Bauch (36+2)
Japp, ganz normal. War bei mir beim ersten Kind bis zu den Presswehen so und ist jetzt beim 2. Kind in der 38.ssw auch wieder so.
Hier 🙋🏼♀️😁 41 SSW und die Maus macht es auch immer noch
Haha, unser erster hat das noch unter der Geburt gemacht- da sollte ihm Blut aus dem Köpfchen abgenommen werden und die Hebi zwischen meinen Beinen hat die Ärztin geholt, frei nach dem Motto: „guck mal, was das Haarbüschel da drinnen treibt!“ 😂
Also entspannt bleiben, um die eigene Achse drehen geht bis zur letzten Sekunde😊