Huhu :) Ich bin mit dem 2. Kind schwanger - in der 7. ssw erst und was soll ic sagen, meine Hosen sind schon zu eng - und es ist kein blähbauch!! Beim ersten Kind hat man bis zum 4.//5. Monat gar nichts gesehen - Hosen noch gepasst usw - wie war das bei euch beim 2, Kind?:)
2. ssw ab wann hat man bei euch den Bauch gesehen?
Hey! Beim 1. Kind sah man erst um die 18. SSW was. Jetzt bin ich in der 10. SSW und habe einen beträchtlichen Blähbauch, aber auch morgens ohne viel Blähung sieht der Bauch nicht mehr so flach aus. Ich trage tatsächlich schon meine Umstandshosen.
2. SS, 15. Woche, habe einen kleinen Speckbauch bekommen, aber für nen Babybauch viel zu hoch.. die Hosen passen auch noch einwandfrei. Ich warte also noch 😂
Huhu bei mir ist es auch so. Bin in der 8 woche und mein bauch ist schon groß. Ob blähbauch oder nicht 🤷keine ahnung.
Ja mir geht es genau so, kann es kaum glauben, normal kann ich die Hose ausziehen ohne Knopf und Reißverschluss auf zu machen, dass geht gar nicht mehr 🙈
Hei. Ich bin seit heute in der 18 Woche und man sieht nichts. Bei meinem ersten hat man erst um den 7/8 Monat den babybauch gesehen. Denke es kommt wirklich darauf an wie weit die Schwangerschaften auseinander liegen.
Sorry aber in der 7. Is es sicherlich nocu ein blaubau ch auch wenn du das nicht meinst. Das dachte ich am Anfang auch bzw Wahnsinn wie groß und dann ging er wieder weg is man dann irgendwann gesehen hat wie der Fundus stand steigt. 😉
Wie bei der ersten Schwnagerschaft in den 24/25. Woche.
vlg
Hi,
also ich kann da nur sagen...absolutes Gegenteil 🙈
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich geheult weil der Bauch ewig nicht wachsen wollte und diesmal ging es direkt von Anfang an los😄
Ich bin mittlerweile in der 19.SSW und bin kugelrund...so sah ich bei meiner Tochter erst fast am Ende aus🙈
Und es war von Anfang an kein Blähbauch.
Also alles vollkommen normal 👍
Doch... das ist ein Blähbauch. 😬 Blähbauch hat ja nicht immer etwas mit Pupsen zu tun. Da dies nicht deine erste Schwangerschaft ist,weißt du ja schlichtweg,wie groß dein Baby und der Rest ist. Da kann noch kein Bauch sein. Das ist und bleibt ein Blähbauch. Nur weil nichts raus kommt,ist das trotzdem ein Blähbauch. Nennt man halt so.
Ich bin in der 18. Woche mit dem dritten Kind. Bis zur 12. Woche hatte ich einen Blähbauch. Nur zart. Aber er war eben etwas dicker.
Der ging weg und der Bauch war wieder flach.
Nun wölbt er sich langsam.
Alles Liebe für die Schwangerschaft!!!! ❤️🍀
Huhu :) ja also dass man da jetzt das Baby noch nicht sieht ist mir schon klar😅 Aber ich dachte halt eher so an die Organe an meine Gebärmutter so die sich eventuell schneller ausdehnt weil sie es noch gewohnt is von dem ersten Kind oder so🤷🏼♀️😅
Neeee.... die Gebärmutter ist noch unter deinem Scharmbein.
Da ist noch nichts,was den Bauch dehnt. Außer eben dieses Aufgeblähte. Die Organe arbeiten nun anders....