Sehr aktives Baby SSW 27*silopo*

Ihr Lieben,

Ich habe das Gefühl das mein Kind nie schläft:'D wenn er mal 10 Minuten ruhig ist,dann bin ich schon happy. Er macht gefühlt den ganzen Tag Party in mir. Meine beiden anderen Kinder waren das komplette Gegenteil:'D mit dem mittleren musste ich 1 Woche vor der Geburt sogar ins Krankenhaus, da er durch nichts wach zu machen war.

Geht es jemandem ähnlich? :'D

LG rosa

1

ja, hier! bin zwar erst ab montag in ssw 27, aber meine kleine ist eine echte partymaus...

manche tage macht sie durchgehend rambazama, auch nachts... es zuckt und ruckelt wie bei einem kleinen erdbeben.

die letzten zwei tage war sie mal nachmittags 1-2 stunden ruhig. hab gestern als beweis im büro meinen wackelbauch vorm laptop gefilmt... manchmal frag ich mich ob es ihr auch gut geht, ob sie sich geschreckt hat oder etwas unangenehm ist... dann aber les ich immer dass das viele bewegen ein gutes zeichen ist und bin beruhigt!

hatte vor 5 tagen auch einen sehr ruhigen tag dann hab ich mir auch gleich wieder gedanken gemacht. ich glaub ich mach mir einfach immer gedanken 😌

2

Mir geht es seit Montag genauso. Bin in der 29 Ssw und bin mir nicht sicher ob ich ein Baby oder eine Mäusefamilie ausbrüte 😅 gefühlt ist sie überall...es ruckelt gleichzeitig am seitlichen Rücken und auf der anderen Seite.

Wehe ich lege meine Hand auf den Bauch...dann flippt sie total aus 🥰😅

Hoffentlich wird sie spätestens nach der Geburt ein bisschen ruhiger 🙈😱