Hallo märzmamas wie geht es euch ?
Wie verläuft bei euch die schwangerschaft und wie weit seid ihr schon?
Ich hab mehrere anliegen die ich einfach erzählen möchte vielleicht hat der eine ja erfahrungen und kann mir was dazu erzählen oder macht gerade das selbe durch💆🏻♀️
Also ersten werde ich vom arzt seit einigen wochen 2tage vor datiert ? Ist ja halb so wild sind ja nur zwei tage aber das irritiert mich schon 🧐 ET hab ich am 3.3 also (36+3)da hab ich wochenwechsel immer mittwochs gehabt aber seit einigen wochen laut arzt hab ich diesen am montag (36+5)hab sie drauf angesprochen sie sagte alles hat seine richtigkeit 🤷🏻♀️ Nun denn☺️ , ich leide seit ca 28ssw an becken schmerzen die ab der 34ssw übelst schmerzhaft geworden sind bis jetzt , kann kaum laufen die schmerzen sind im unterem bereich hab das gefühl es knackt sogar wenn ich mich irgendwie falsch bewege beim liegen , geht hoch bis in den unteren rücken und der schmerz ist kaum aushaltbar.. sie gibt mir dagegen schmerztabletten aber weiteres meint sie kann sie nicht machen . Beim liegen ist es die Hölle vorallem nachts , kann mittags kaum laufen und sitzen fällt
Mir schwer da denke ich mir wie ich auf dem stuhl meine beine breiten soll um das kind raus zu schieben wenn ich meine beine jetzt schon nicht mehr im griff hab🤪, mein linkes bein fühlt sich beim liegen immer „tot“ es zieht und hat einen druck vom po bis zur wade 💆🏻♀️. Zudem hab ich eine verkalke plazenta 2-3 grades fruchtwasser unterste norm aber im rahmen.. ich soll in 4 tagen nochmal hin zur Kontrolle, Versorgung und herzschläge sind gut sonst hätte sie mich wahrscheinlich ins kh zur einleitung geschickt. 💆🏻♀️ Hatte das vielleicht jemand oder geht es jemanden ähnlich?es wird meine dritte geburt sein bin gespannt, denke nicht das ich es bis zum ET schaffen werde bzw die plazenta inkl versorgung
Hallo märzmamis wie geht es euch ; beckenbodenlockerung plazenta 2-3grades erfahrungen
Hallöchen,
Ich muss dir leider sagen das ich auch solche Beschwerden habe besonders Nachts.
Ist aber alles noch irgendwie auszuhalten, bis auf das viele Wasser was ich habe und dadurch dieses Kapaltunnelsyndrom entwickelt habe in den Händen, das ist sehr schmerzhaft Nachts. Mein ET wäre der 7.3 allerdings weiß ich das es paar Tage früher losgehen kann laut meiner Rechnung.
Wie schwer ist dein Zwerg zur Zeit? Meines liegt in der Norm mit etwa 2500gr. Meine Plazenta ist auch schon etwas verkalkt aber wohl normal. Ist mein 2 Kind😉. Hoffentlich gehen die letzten Wochen schnell vorbei. LG und alles Gute
Hallo ich habe ET am 19.3, unsere dritte Tochter.
Im Vergleich zu den beiden Schwangerschaften davor ist es diesmal echt heftig. Liegt vllt auch daran, dass man sich halt nie wirklich mal ausruhen kann. Die Nächte sind bescheiden, am Tag ständig Schmerzen und Vorwehen (hatte ich bei den beiden vorher gar nicht). Extremer Druck nach unten obwohl Baby noch nicht mal fest im Becken -.-
Ich hab noch Bluthochdruck und unser Mädchen wurde gestern bei 34+0 auf 3080 g gemessen. Jetzt soll ich überlegen bei 37+0 einleiten oder ks. Alles kacke im Moment.
Drück euch die Daumen
Hallo,
ich bin in der 34. SSW mit dem zweiten Kind, ET soll der 25.3. sein. Meine Ärztin rechnet aber mit einer Geburt wenigstens eine Woche vorher. Ich war zuletzt in der 32+4 SSW zum Ultraschall und der Kopf entsprach laut ihren Messungen bereits der 35+6 bzw 36+6 SSW. Ein kleiner Dickschädel also.. 😱
Könnten deine Schmerzen ggf eine Symphysenlockerung sein? Die habe ich auch und dafür bei der letzten Vorsorge einen Beckengurt verschrieben bekommen. Den habe ich nun seit 3 Tagen und die Schmerzen sind deutlich besser geworden. Vielleicht fragst du da mal nach. Ansonsten quälen mich Sodbrennen und Übelkeit, der ganze Bauch spannt und überhaupt tut alles nur noch weh. Zusätzlich bin ich permanent müde und antriebslos, was wohl durch meinen niedrigen Hb bedingt ist, der trotz Eiseneinnahme eher sinkt als steigt. Kurz gesagt, ich kann das Ende der Schwangerschaft kaum noch erwarten, ich war aber auch nie jemand, der gerne schwanger ist..