Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal eure Erfahrung.
Ich bin zum 2. mal Schwanger, noch frisch, ende der 6. Woche.
Eine ELSS ist soweit ausgeschlossen, da eine Fruchthöle incl Dottersack bereits sichtbar war.
Nun habe ich seit der Nacht relativ starke Rückenschmerzen in Ruhe. Wenn ich mich vorn über beuge wird es minimal mehr aber eigentlich würde ich nicht sagen, dass die bewegungsabhängig sind. Habe dennoch ein bisschen Yoga versucht und auch Wärme, aber es wird weder besser noch schlechter.
Schmerzen beim Wasserlassen habe ich auch nicht, muss halt ständig zur Toilette... aber das ist ja auch in der Frühschwangerschaft normal.
Kennt ihr das? Kommt das von der Schwangerschaft?
In meiner ersten hatte ich nie mit schmerzen im Rücken zutun, erst als ich Wehen bekam, die waren nämlich hauptsächlich im Rücken 😬
Vielen Dank schonmal!
Lg Sonnenblumenkerne
Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft
Huhu ich bin jetzt in der 8 woche mit dem 2 kind. Hatte das auch so um die 6 woche rum. Ich hatte eine nieren becken entzündung und musste antibiotika nehmen. Lass es abklären. Ich musste auch viel auf klo und hatte keine schmerzen dabei.
Ansonsten herzlichen glückwunsch und alles gute 🍀
Na toll, daran hab ich auch schon gedacht😬
Danke dir ☺️
Gerne. Nur lass es behandeln weil so eine entzündung ist nicht gut für dein kind.
Ich bekam antibiotika und war super schnell weg
Hey Sonnenblumenkerne,
Ich bin jetzt zum 4.mal schwanger und dieses mal hatte ich rückenschmerzen auch ganz am anfang 4-5.ssw. Ich wusste nicht mal das ich schwanger bin😂 ich hatte die schmerzen eher im unteren Rücken bereich. Das hat so ca. 1 woche gedauert und dann war es weg.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀
Ferii mit 🌈 13+5
Danke für deine Erfahrung. Habe gerade mit der Gynäkologie telefoniert und die meinten ich solle vorbei kommen. Vielleicht ist es nicht, das wäre natürlich schön ☺️