Hallo ihr lieben,
Ich war heute Nacht im Krankenhaus, ich hatte bei 4+5 etwas rosa Zervixschleim am Toilettenpapier und bin natürlich in absolute Panik verfallen. Ich hatte 2 frühe Abgänge in November und Dezember. Eine Blutung konnte erstmal nicht gefunden werden. Es sah auch alles so aus, wie es bei 4+5 aussehen soll. Sprich: Fruchthöhle da, aber noch nichts zu sehen. Die Ärztin meinte, dass sie nichts über die Intaktheit der SS sagen kann, da dies erst mit Embryo und Herzschlag möglich wäre. Die Vermessung der Fruchthöhle hat ergeben, dass sie schon 5+1 entspricht von der Größe her. Ist das eine normale Größenschwankung? Was kann das für Ursachen haben und ist es gefährlich? Ich soll jetzt utrogest nehmen und Magnesium und mich schonen. Meine Gedanken kreisen. Hcg würde genommen, die Ärztin hat mir aber nahe gelegt, den Wert nicht telefonisch zu erfragen, da er alleine keine Aussage hätte. Ich bin so verunsichert. Hatte das schon mal jemand? Als ich zu Hause das Utrogest eingeführt hatte, habe ich ein zähes Schleimklümpchen am Finger gehabt. Darin konnte man so was wie ein kleines Blutgefäß sehen. Wo kommt das her? Ist das was schlimmes? Bisher hatte ich nichts verdächtiges mehr gesehen. Ich hoffe so, dass alles gut ist. Am Mittwoch muss ich zu meiner Frauenärztin. Ich hoffe dann sieht man mehr 🤞
Lg dragoni - mit einem Jungen an der Hand und 2 ⭐⭐ im Herzen
Fruchthöhle 3 Tage weiter, rosa Zervixschleim schlimm?
Ich leide mit dir und habe daher leider keinen Tipp für dich.
Meine Lage ist ähnlich...
Gestern an 5+2 ersten Ultraschalltermin gehabt. Fruchthöhle mit embryonaler Anlage war zu sehen. Größe passte. (für nen Herzschlag war es noch zu früh)
HCG bei 4190. Der Arzt war zufrieden.
Danach waren mein Mann und ich spazieren. Da ich ko war, haben wir abgebrochen. Mein Bauch fühlte sich an wie Muskelkater. Daher habe ich Magnesium genommen.
Gestern Nachmittag 3 Tröpfchen hellrosa Zervix im Slip. Ich habe es als Kontaktblutung von der Ultraschalluntersuchung verbucht, aber das Progesteron zur Sicherheit mal erhöht.
Über Nacht kein weiteres Blut.
Heute Nachmittag wieder hellrosa Zervix.
Schmerzen habe ich keine.
Mein Arzt meinte gestern solange keine periodenstarken Blutungen kommen sei alles gut 😕
Ich versuche ruhig zu bleiben. Aber es gelingt mir nur schwer. Ins KH fahren bringt aber vermutlich auch nicht viel. 1) haben die genug mit Covid19 zu tun 2) können die dort so früh auch keinen Abgang verhindern.
Ich glaube außer ausruhen und warten können wir nicht viel tun.
Oder vielleicht hat doch jemand nen Tipp für dich und mich ✊
Liebe Grüße
Regenbogen (5+3 Ssw) mit ⭐⭐⭐
Hallo Liebes, ich danke dir für deine Nachricht. Natürlich wäre es mir lieber, wenn es bei dir nicht auch so wäre. Es tut mir leid, dass du auch schon so viel mit machen musstest.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und einfach vll eine winzige Hormonschwankung schuld war, die jetzt mit dem Progesteron ausgebügelt wird. Wenn du möchtest, können wir uns ja weiter austauschen. Es ist zwar nicht das tollste Boot, in dem wir sitzen, aber wir sind nicht allein. Positiv denken!! ♥
Gerne ☺️
Wie ist denn derzeit die Lage bei dir?
Blutet es weiterhin? Hast du Schmerzen?
Ich pflege weiterhin das Sofa. Derzeit kein Blut im Slip 🙏 Versuche ruhig zu bleiben, aber leichter gesagt als getan 😕
Einen Tipp habe ich für euch nicht ...
aber ich Kammerchor von meiner 1.
SS erzählen.
Ich hatte quasi ab Einnistung Blutungen.. und nicht nur leicht verfärbten Schleim, sondern richtig blutig. Mal nur schmierblutungen mal richtig Periodenstark... mal hell, mal dunkel.
bis zur 12. Wiche hat es angehalten und die Tage wo mal nichts war, kann ich an einer Hand abzählen.
Meine Tochter ist nun 14 Monate alt, kerngesund und Zucker süß!
In der Frühschwangerschaft sind leichte Blutungen nicht außergewöhnlich, alles ist so stark durchblutet. Versucht positiv zu denken und Ruhe zu bewahren ❤️🍀
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1 Jahr alt 💝 und Fröschlein im Bauch 6. SSW 🍀
Danke 🙏
Ich hoffe, dass alles gut geht. Nach 3 Sternchen darf gerne eins bleiben 🙏
Ich drücke fest die Daumen 🍀
Ich hatte auch ab der 7.ssw Blutungen. Mal bräunlich aber auch mal hellrot. Hatte das 2 Wochen lang. Bin jetzt aktuell 14+5 und blutungsfrei. In der ss ist alles mehr durchblutet. Meine FA hat gesagt, solange es nicht periodenähnlich ist, muss ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte auch schon 3 fg's daher war ich auch immer sehr in Sorge.
Alles Gute für Euch 🍀
Mein Arzt meinte auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll solange es nicht periodenstark ist.
Ich habe schon 3 Sternchen und hoffe wirklich, dass es gut ausgeht 🙏
Danke für deinen Bericht. Das ist ja mal eine gute Aussage. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es weiterhin gut läuft und wir dieses Jahr dann mit Kuscheln belohnt werden.