3 Eizellen eingesetzt bekommen, test positiv, heute Perioden Blutungen bekommen, hilfe

Hallo ihr lieben, ich hatte am 20.01 transfer von 3 Eizellen, ich habe letzte woche positiv getestet, heute nachmittag habe ich erst schmierblutung bekommen und dann eine rote blutung, ich rechne jetzt mit dem schlimmsten
Könnte es aber auch sein wenn 2 sich nicht eingenistet haben, dass die 2 jetzt mit einer Perioden blutung raus kommen ? Oder ist das nicht richtig? Schmerzen habe ich keine

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten

Ich habe jetzt sehr große Angst,dass es das war

1

Hallo,

möglich ist alles. Aber so genau wird das hier keiner sagen können :(
Da kannst du nur deinen Arzt aufsuchen und leider abwarten.

Es gibt aber auch viele andere Gründe, woher eine Blutung kommen kann. Versuch etwas positiv zu bleiben und lass es abklären. Zu Beginn kann man ja leider nicht viel tun :(

Alles Gute 🍀

2

Hallo, ich danke dir für deine Antwort:)

Ja klar, kann mir niemand sagen was bei mir passiert:) aber vll hst jemand das auch durch und kann berichten wie es bei ihr ausgegangen ist :)

Ja stimmt es wird jetzt 100 Gründe geben warum es so ist, ich habe einfach gerade nur angst und möchte es nicht noch mal erleben, aber da steckt man nie drinnen
Ich danke dir :)

3

Kann ich absolut verstehen. Ich kenne das auch. Hatte einen MA in der 13. SSW vor meinem ersten Sohn.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft sturzblutungen. Schuld war ein Hämatom. Dem Baby hat’s nichts getan. Zum Glück. Es ist bisher alles in Ordnung.

Man liest hier aber auch öfters, dass bei Zwillingsschwangerschaften eines sich nicht weiterentwickelt und abgeht. Daher denke ich, dass es möglich sein kann, dass vllt 2 von 3 oder 1 von 3 es schaffen :)

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte Blutungen als eins sich nicht weiter entwickelte. Also noch kannst du hoffen. Aber du kannst ja ssts machen und schauen wie das hcg steigt

6

Hast du zwischendurch noch mal getestet? Bist du sicher das die Spritze raus war?

Du bist ja gerade mal Transfer 17 und sagst letzte Woche positiv getestet.

7

Die Tests waren alle positiv

Nach gespritzt habe ich nicht am 15.01 habe ich den Eisprung ausgelöst