Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet. Seit heute Abend hatte ich leichtes Bauchziehen. Eben als ich auf Toilette war, war das Toilettenpapier leicht rosa verfärbt. Aber keine richtige Blutung. Meint ihr das ist ein arg schlechtes Zeichen? 😪
Wars das?
Das wird dir leider Gottes niemand beantworten können. 😞
Ich hatte genau das in der 5. Woche. Ganz zart rosa,leichte schlieren.
Es war einmalig und ich bin nun in der 18. Woche mit einem gesunden Jungen schwanger.
Ich drücke dir die Daumen. Glaub an dich und dein Würmchen und schick ihm viel Liebe,die ihn stark macht. ❤️
Ich habe aktuell das gleiche gehabt. Habe Dienstag positiv getestet und hatte Mittwoch Nachmittag auch rosanen Ausfluss, abends dann auch nochmal. Habe Donnerstag morgen direkt bei meinem Gyn angerufen und der hat mir Utrogest verschrieben. Seitdem war der rosa Ausfluss zwischendurch immer mal wieder. Aber HCG steigt bisher an. Habe auch wahnsinnige Angst aber bin hoffnungsvoll. Dir drücke ich natürlich auch die Daumen 🍀
Am Donnerstag habe ich nochmal einen Gyn Termin. Dann sollte man im US was erkennen können. Das war ja jetzt noch zu früh 🙈
Huhu, gehe mal vom positiven Szenario aus: dein Baby macht es sich gerade richtig gemütlich in deiner Gebärmutter. Diese ist gerade stark durchblutet und von daher kann eine kleine Verletzung der Schleimhaut aufgetreten sein. (Ähnlich wie beim Schnupfen, da kann es auch zu kleinen Blutungen beim schnauben kommen, da die SH ja angeschwollen ist.) Das Ziehen und Mensartige krampfen kommt daher, dass sich die Gebärmutter aufrichtet und zu wachsen beginnt. Das kommt jetzt immer Schubweise, mal leichter mal stärker.
Falls es zu einem Abgang kommen sollte, sind die Blutungen meist rot, mit Gewebe und schwallartig.
Also lehne dich entspannt zurück und höre in dich hinein und vertraue.
Alles Liebe
Hi,
das sind bestimmt Einnistungsblutungen.
Um dich zu beruhigen erzähle ich dir, wie es bei mir war:
Ich hatte recht starke Blutungen in der 6./7. Woche. Das ging schon fast in Richtung Periode. Mein Arzt und ich haben schon gedacht, dass es das jetzt war. Und siehe da: ich bin mittlerweile in der 16. Woche und dem Krümel und mir geht's blendend 🥰🥳
Mach dich nicht verrückt, viele haben zu Anfang leichte Blutungen. Alles Gute ❤️