Update starke Blutung nach Sex

Hey ihr lieben, ich bin eine halbe Stunde später ins kh.
Es lief immer weiter und läuft auch bis jetzt.

Leider war eine Ärztin da die nur gebrochenes deutsch sprach und ich habe nicht genau verstanden woher das ganze kommt bzw. woher es ausgelöst wird.

Morgen kriege ich eine andere.

Ich hab soviel verstanden, dass die Plazenta kurz über dem GMH sitzt. (Plötzlich) die Blutung kann von der Plazenta oder vom gmh kommen.
Dem Baby geht es gut.

Ich soll weiter beobachtet werden weil sie im US nur zu 25% erkennen können ob die Plazenta sich löst.

Wodurch das Ganze ausgelöst würde, habe ich keine Ahnung. Ich stehe etwas auf dem Schlauch und warte auf die Untersuchung morgen :/

1

Ich wünsche dir gute Besserung und das alles gut ausgeht für euch beide.

Daumen sind feste gedrückt!

LG

2

Ohjee gute Besserung! Drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

3

Oh ha... Drück dir die daumen, dass alles gut geht 😘😘

4

Hey liebes wie geht es dir? Was du schon was neues, wurdest du wieder untersucht ?

5

Huhu,

Die Blutung lief noch bis 3 Uhr morgens. Vom Sex kam es nicht. Plazenta und Muttermund sind wohl plötzlich sehr nah aneinander. Ich hab gestern leider kaum was verstanden da die Ärztin gebrochenes deutsch sprach. Ob es nun schlimm ist oder nicht, weiß ich nicht :/

6

Bist du denn im Krankenhaus geblieben oder bist du nach Hause gegangen?

weitere Kommentare laden
8

Ohjeee, wie gruselig.... 😱
Das tut mir sehr leid für dich!!
Ich hoffe, dass alles gut geht und ihr bald wieder gesund nach Hause dürft!!
🍀✊🏼

Darf ich noch fragen, ob du wusstest, dass deine Plazenta sehr tief liegt? Hatte dich dein(e) Gyn dahingehend aufgeklärt?

Ich hatte am Anfang auch eine Plazenta praevia und durfte bis sie 2 cm über dem MuMu war gar nichts machen. Keinen Sport, keinen Sex, kein schweres Heben (nicht mal den Wäschekorb).
Schau doch mal in deinen Mutterpass....

Alles Gute 🍀 und vor allem GUTE Besserung!!

10

Huhu, ne in meinem Mutterpass war eine vorderwandplazenta vermerkt.

Deshalb wundert es mich so. Ich war vor einer Woche beim Gyn mit ner SB. Da hat sie auch nichts gesagt oder vermerkt