Hallo ihr Lieben.
Am Freitag bekam ich plötzlich beim Autofahren starke Unterleibskrämpfe, so, dass ich dachte alles ist vorbei😔 10 Minuten später war alle wieder weg 😊 Und jetzt mitten in der Nacht wachte ich wieder mit starken Krämpfen auf 10 Minuten später alles weg. Ich habe wirklich Angst vor einem Abgang. Ich bin in der 6.SSW.
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Ich verstehe diese Schmerzen nicht😢
starke Unterleibsschmerzen 6.SSW
Hallo Kiwi, mir gehts genauso, bin vor schmerzen eben aufgewacht und es wird nicht besser. Bin auch in der 6. SSW. Schmerz zieht bis in Bein und den Po 😨
Guten Morgen,
ich kann dir nur von mir berichten,dass ich das auch so hatte. 5./6. SSW am schlimmsten. Auch nicht durchgehend ,aber alle paar Tage tat es ziemlich weh. Mir hat dann Ruhe, Magnesium und Wärme geholfen.
Und die Gwissheit,dass es vielen Mädels so geht, zumindest was man hier im Forum liest.
Ich bin mittlerweile ab Morgen in der 10. Woche und habe es noch ca 1x die Woche ,dass es ziemlich zieht im UL. Fühlt sich ähnlich an wie die Mens,manchmal zieht es auch im unteren Rücken.
Im US war immer alles i.o. Glaube das sind dann so Wachstumsschübe.
Ich denke so lange du keine Blutungen hast, ist das glaub ich ziemlich normal.
Viele Grüße und alles Gute.
Das hatte ich auch. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich ins Bett bin und sofort eingeschlafen. Ich hatte auch Angst, dass ich einen Abgang habe, zum Glück war am nächsten Morgen wieder alles super.
Ist wohl der normale Wahnsinn einer Schwangerschaft. 😁
Danke für eure Antworten 😊 Das beruhigt sehr, dass es anderen auch so geht. Heute gehts mir wieder super und die Angst ist verschwunden. Werd mir morgen Magnesium holen 😊