Guten Morgen ihr lieben :)
Ich habe an ES+9 mit 2 Tests positiv getestet. Auf dem CB easy war sogar nach 1sek direkt ein Strich zu sehen.
Am nächsten Morgen habe ich mit dem CB digital Frühtest positiv getestet und seit dem habe ich täglich noch die billigen One Step Tests gemacht, HCG steigt.
Jetzt wundere ich mich allerdings darüber, wie schnell und stark meine Anzeichen schon kamen. An ES+8 hatte ich einen starken Schmerz im UL nachts, ES+9 war mir unfassbar übel und ich habe mich einfach nicht gut gefühlt, an ES+10 kamen schon wieder UL Schmerzen, extreme Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit dazu. Gestern an ES+13 hatte ich den ganzen Tag über Dehnungsartige Schmerzen im UL und da wo die Mutterbänder sind. Ich kann nicht mal mehr meine Hose zu machen ohne dass es unfassbar unangenehm ist. Auch die Kurzatmigkeit fing schon stark an ES+9 an.
Jetzt meine Frage.. War das bei euch auch so, waren es bei euch dann vielleicht sogar Zwillinge, da das HCG schon so hoch ist und auch die Anzeichen so stark? Oder ist das durchaus nicht ungewöhnlich so früh schon so viel zu merken?
Mein ES müsste am 23.01 gewesen sein, laut Zervix, ZS und Ovus. Denke nicht dass der früher war.
Mein FA Termin ist in 5 Tagen.
Ab ES+9 schon so starke Anzeichen? Zwillinge?
Nein das ist kein Indiz für Zwillinge und kann durchaus normal sein. Die Schmerzen an +8 war wahrscheinlich noch Einnistung. Hatte ich auch. +7-8 heftige Ul und Rückenschmerzen. Dann an ds9 positiv.
Und auch danach nicht unnormal und ich denke einiges kommt auch durch das “wissen” 😅
Kleiner Nachtrag: Ich habe auch mehrere Zyklen durchgehend Folsäure 800 genommen.
Hallo!
Als ich mit meinem Zwillingen schwanger war hatte ich absolut keine Anzeichen. Mir ging es die ganze Schwangerschaft über sehr gut.
Bezüglich Stärke des Tests kann ich nichts sagen weil ich eine Spättesterin war und erst an NMT+1 getestet habe und da ist es natürlich schon eindeutig.
Alles Gute wünsch ich dir
Lg isa
Hier ebenso.
Bin mit Zwillingen schwanger und hatte überhaupt keine Beschwerden.
Keine Übelkeit, Müdigkeit, Gelüste, UL- Ziehen. nix.
Ich denke nicht dass das ein Indiz für Zwillinge sein muss.
ich hatte in meiner zwillings-ss auch ne super beschwerdenfreie ss im gegensatz zu jetzt
Ne.... das ist kein Anzeichen. Es zeigt lediglich,dass du viel HCG hast.
Bei meiner Tochter habe ich erst später getestet. Es war genug HCG da,aber nicht viel. Es ging mir die ganze Schwangerschaft super.
Bei meinen beiden Söhnen habe ich auch früh getestet und es ging mir beim ersten bis zur 30. Woche miserabel mit Hyperemesis Gravidarum. Erbrechen bis 20 mal.
Jetzt beim zweiten Sohn das gleiche Spiel. Extrem früh sehr viel HCG. Symptome ohne Ende und Erbrechen bis vor einer Woche.
Jetzt in der 18. Woche ist es was besser.
Alles Liebe für die Schwangerschaft ❤️🍀
Ohje, dann bin ich ja froh dass es dir jetzt etwas besser geht. Und hoffe natürlich dass meine Symptome nicht so stark werden wie es bei dir war.
Wünsche dir alles Gute :)
Ich drücke dir die Daumen.
Das muss ja zum Glück nicht bei jedem so sein.
Alles Liebe für die Schwangerschaft 🍀❤️
Das hat nichts zu bedeuten, ich hatte auch an Es +7/8 meine Einnistug mit Schüttelfrost und Schmerzen im UL, Übelkeit an Es + 9/10 und Test positiv am Abend, sehr sehr deutlich positiv ohne Stricheraten. Und ich war 100% an Es + 9/10 da wir den Eisprung ausgelöst haben. Eisprung war am 29. Juni und positiv getestet hab ich am 9. Juli, wie gesagt sehr deutlich und unbezweifelbar 😂 Die Übelkeit schoss direkt ein, ich konnte kaum laufen und musste mich krankschreiben einigen Tage. Danach war ich noch bis zur 12. Ssw krank und hatte Ferien, die Übelkeit war heftig und hielt bis zue 15. Ssw, ich bekomme aber nur ein Baby 😊
Hi,
Also in dieser Schwangerschaft konnte man bei mir bei der ersten Untersuchung 2 Fruchthöhlen feststellen, wobei eine nicht so ganz optimal war. Das war anfang der 6 ssw.
Da ging es mir echt prima, nichts keine Übelkeit, keine Müdigkeit gar nicht. (Ok nur meine Pickel aber die hatte ich bei meiner Tochter auch)
Dann so gegen Ende der 6 ssw kam die Übelkeit richtig heftig und auch die Erschöpfung. Bei 7+1 also Anfang 8 ssw war dann im Ultraschall 1 Baby und eine schon fast komplett absorbierte Fruchthöhle zu sehen, also kamen meine Symptome eigentlich erst als aus Zwillingen in Einling wurde.
Denke nicht dass die Anzeichen viel zu sagen haben, in meiner ersten Schwangerschaft war mir vor NMT schon extrem übel und dieses Mal erst Ende 6 ssw.
Alles gute für dich.
Lg Vreni