Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen:)
Ich bin ganz frisch schwanger 4+1 & habe mich so gefragt ob es normal ist das man so gar nicht merkt das am SS ist ?
Also außer ab und zu unterleibsschmerzen und bisschen Übelkeit fühle ich mich ganz normal.
Ab wann merkt man denn das man ein Baby im Bauch hat ?
Also ab wann konntet ihr das dann merken und auch richtig wahrnehmen?
Beste Grüße und einen schönen Sonntag 🍀
Frühschwangerschaft
Guten Morgen 🙋🏼♀️
Also ich bin in der 15.SSW mit meinem ersten Kind. Ich merke bis heute nicht das ich schwanger bin.
Habe bzw hatte null Symptome.
Bin gespannt ob da noch was kommt😝
Lg
Am Mittwoch 31.SSW, 2. Kind. Außer das langsam alles anstrengend wird, der Bauch und natürlich starke Kindsbewegungen spüre ich auch nichts vom schwanger sein 😂😂
So früh hat man auch kaum/keine Symptome. Ich bin in der 4. Ssw und das erste Symptom dass ich hatte einen Tag vor positiven Test war Sodbrennen. Ich hatte in allen meinen Schwangerschaften von positivem Test bis zur Geburt Sodbrennen, sonst habe ich das nie obwohl ich mich alles andere als gesund ernähre.
Am schlimmsten war Die Zeit zwischen der 8. Und 16. Ssw immer bei mir. Täglich/fast täglich musste ich 🤮 und in der Zeit hat sich mein Geruchssinn zu dem eines Hunden mutiert. Zb ich konnte im Nebenzimmer RIECHEN wenn mein Mann in der Küche den Kühlschrank offen hatte. Musste beim Kochen immer durch den Mund atmen, um nicht zu 🤮.
Also glaub mir das schlimmste kommt noch😉
Was willst du den nach 4 Wochen merken? Ab der 23 SSW habe ich unser Baby gespürt, da musst du dich noch etwas gedulden 😅 Alles Gute 🍀
Ich bin heute 5+1 und merke auch nichts außer dauerhaftes unterleibsziehen. Ich merke das es sich dort unten einkuschelt. Bin mit dem 2. Kind schwanger und weiß vom ersten das die Übelkeit in der 9. Woche ganz schlimm kam. Ich musste mich bis zur 16. Woche täglich übergeben. Ich hoffe diesmal nicht. Alles gut für dich.
Hey, ich habe auch ganz frisch positiv getestet und bin jetzt ca. 3-4 Tage über NMT.
Ich spüre auch überhaupt nichts und würde es auch nicht glauben, wenn die 3 positiven Tests nicht neben mir liegen würden. 😉
Hallo 😊.
Bin bei 4+0 und mir war heute das 1. mal richtig Übel am Morgen. Habe Unterleibs Schmerzen..
Beim 1. Kind habe ich sehr lange nichts bemerkt.. beim 2. Kind fing es auch früh an. 🙈
Erste Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen, wäre die Periode nicht ausgeblieben, hätte ich nichts gemerkt🤭 die 2.da hatte ich ab der 7. Ssw Übelkeit ohne übergeben zum Glück. War nach der 12.ssw wieder vorbei. Und jetzt hab ich es bei ES+7 schon gemerkt. Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Unterleibschmwerzen. Jetzt geht's mir wieder gut. Mal schauen wie es ab der 7. ssw dann wird🙈
Ich bin heute 5+6 und habe auch keine großen Anzeichen. Ich habe bloß bisschen Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.
Weiß zwar nicht ob das auch damit was zu tun hat aber gestern Abend empfand ich den Biergeruch von meinem Freund ekelhaft. Also er saß mit einer Flasche Bier neben mir,soll jetzt nicht so klingen als hätte er mega viel getrunken 🤣😅
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin in der 16. Woche und merke nichts. Seit ein paar Tagen merke ich leichte Bewegungen im Bauch. Wie ein Kribbeln 🥰
Wahrgenommen habe ich, dass in meinem Bauch wirklich mein Kind ist, erst in der 14. Woche, als ich im Ultraschall sehen konnte, dass mein Sohn mein markantes Kinn bekommen hat 🥰
Sei geduldig, bald merkst du es auch ❤️ freu dich drauf 😊