Hallo zusammen,
Heute morgen habe ich den Anruf erhalten, dass die Ergebnisse des Praenatest da sind. Wir haben auf Trisomie 13,18 und 21 testen lassen. Alles unauffällig ♡♡♡ und wir haben mitgeteilt bekommen, dass wir einen Jungen bekommen.
Wir sind überglücklich und freuen uns auf unser 3. Wunder ♡♡♡
Wer hat heute eventuell auch noch seine Ergebnisse erhalten?
Glücklich und beruhigt nach Ergebnis Praenatest
Die allerherzlichste Glückwünsche . Danach ist man unheimlich beruhigt
Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
lg
Dankeschön♡ ja da stimmt
Wünsche dir auch noch ne schöne Kugelzeit
Das freut mich ☺️🍀
Ich habe morgen den Test. Mit den selben Untersuchungen. Wie lange hat es gedauert, bis das Ergebnis da war? Wann hast du den Test machen lassen? Bin morgen 12+2 ☺️
Mein Arzt meinte es dauert 1 Woche bis das Ergebnis da ist.
Herzlichen Glückwunsch! Ja, man ist wirklich sehr erleichtert wenn das Ergebnis unauffällig ist.
Ich habe den Test am Freitag machen lassen und "warte" demnach noch auf das Ergebnis. Natürlich hoffe ich auch auf ein unauffälliges Ergebnis, bin aber auch extrem neugierig welches Geschlecht das Baby nun hat. Ist halt komisch immer "es" zu sagen und nicht "sie" oder "er" *g*
Glückwunsch, so soll es sein oder ?:)
Ich habe vergangenen Freitag Blut abgegeben und warte nun ...
Hallo 😊
Sehr schön, wir haben gestern auch unser Ergebnis vom Preanatest über Trisomie 13, 18 und 21 und auch bei uns ist alles unauffällig 🍀
Geschlecht war noch nicht dabei und das Rhesus-Merkmal fehlt bei mir noch (kann man jetzt als Rh-negative Mama testen lassen, ob das Baby Rh-negativ oder Reh-positiv ist)
Das erfahre ich dann wohl bei meinem nächsten Termin in 3 Wochen.
Liebe Grüße und alles Gute