39+3 ssw wer ist noch soweit 😍

Bin heute in der 40 ssw hat irgendwer schon Anzeichen das es bald losgehen könnte ? 😍🙈

1

Huhu bin zwar schon 39+6 aber muss sagen das ich seit zwei Nächten schmerzhafte Wehen habe .. aber nur nachts ... mein Muttermund ist aber auch schon 3-4 cm offen und hoffe das er bis morgen kommt ... sonst muss ich morgen zur Vorstellung ins Krankenhaus wegen Einleitung ( er ist zu groß und zu schwer .. am 28.01 war er schon knapp 4 kg )

Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht :)

4

Dein Muttermund ist ja schon sehr weit offen😅 hoffe das es mal demnächst losgeht!
Wünsche dir viel Kraft und hoffe die Geburt verläuft problemlos und schnell😍

8

Liege nun im Krankenhaus heute beginnt die Einleitung:) also bald ist mein Schatz da ...

Ich drücke dir die Daumen das es bald bei dir auch vorbei ist

weiteren Kommentar laden
2

Huhu 😀
Ich hin heute 39+2 und hoffe sooo sehr dass es bald losgeht... Bisher nur Fehlalarme und sonst nix 😅
Ist mein zweites Kind. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass wir es noch so dicht an den ET schaffen, schließlich stehen die Zeichen scion seit mehr als 3 Wochen auf Geburt, aber nö 🤷‍♀️

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht ❤️
Liebe Grüße

5

Das hätte ich auch nicht gedacht, das wir es so nah an den ET schaffen🙈 Die kleine möchte sich anscheind noch Zeit lassen🤣

3

Hallo,
Ich bin jetzt auch bei 39+4 und bei mir tut sich noch gar nichts. Mein GMH hat sich in den letzten Wochen sogar wieder leicht verlängert und liegt noch immer bei 4cm. Keine Wehen, nichts. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht ... Freitag bin ich wieder bei meiner Ärztin.
Wie geht es dir denn?
LG

6

Du hast ja auch nicht mehr lang, hoffe die geburt geht bald los☺️

Habe morgen wieder mein FA termin, hatte aber heute Nacht starke bzw. Einen Druck am After das kenne ich nur von den Presswehen😅
Hatte das noch jemand von euch? Wo es dann los ging?

7

Das klingt ja schon vielversprechend bei dir. Sagen ja sehr viele Frauen, dass sie eher das Gefühl hatten, auf Toilette gehen zu müssen, als es losging.
Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es jetzt "ernst" wird.

weiteren Kommentar laden