Hallöchen ihr Lieben am Donnerstag hab ich meinen ersten Frauenarzt Termin bei ca 6+5ssw bin sehr nervös hoffe das alles gut ist. Vor meinem Sohn hatte ich nämlich 2 Windeier 😒 die Angst ist trotz gesunden Kind im Nacken...
Vor einer Woche hat CB Wochenbestimmungen 3+ angezeigt ( weiss das es nichts Heiss) drückt bitte die Daumen 😘
Wie macht ihr euch das Warten leichter ?
Donnerstag 1.Frauenartztermin
Hallo! :) ich hab auch am Donnerstag meinen ersten Termin! :) da bin ich 6+3
Dein Gefühl kenn ich, hatte vor meinem Sohn 2 MA :/ welche Uhrzeit hast du denn deinen Termin? Ich verbringe das warten mit arbeiten und meinem Sohn... :) Lg
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, ich bin heute bei 6 plus 2 und darf aber erst am 22.02 zum Arzt. Das Warten ist echt schlimm. Meldet euch doch mal, wie eure Termine waren? Ich bin aber zuversichtlich, dass alles gut ist😊
Huhu..ich darf auch erst am 22.02.21 zum Arzt..ich bin dann 8+6 ssw..das dauert noch so lange👀🙈
Ja, alle dürfen in der 7ten und wir warten bis zur 9ten. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis dahin 😌
Huhu🙋🏻♀️
Ich habe am Donnerstag auch meinen Termin beim FA und bin dann 6+5..
Das warten macht mich fertig! Ich hatte auch schon 2 MA (6. ssw/10.ssw)
Ich hoffe so sehr dass ich das Herzchen schlagen sehen! Hab aber auch Angst dass ich enttäuscht bin und mir wieder sorgen mache wenn es nicht so ist..🤷🏻♀️🙈
Genaus das befürchte ich ja auch... wann genau hast du deinen Termin? :) ich muss bis 18:15 Geduld haben 😫
Ich habe um 13:45 Uhr Termin..ich hätte am liebsten morgens um acht einen..😅
Heute ist mir immer wieder etwas übel..ich klammere mich gerade an jeden Strohhalm..🙈
Ihr Lieben morgen ist es soweit 😘 um ca 14uhr hab ich Termin bin ganz schön nervös drück euch allen die Daumen 😘
Huhu🙋🏻♀️
Na? Wie sieht es bei euch aus?
Bei meinem kleinen Wunder hat das Herz kräftig geschlagen!❤️
Wir sind so glücklich und erleichtert!
Ich hoffe dass die nächsten vier Wochen schnell rum gehen und ich unser kleines Baby dann wieder sehen kann!🥰
Ich hoffe sehr ihr hattet auch schöne Termine heute!?
Liebe Grüße
Bei uns ist auch alles super 🙌 Herzschlag und auch ein Embryo ❤️