Folsäure 41. Ssw

Hallo Zusammen,
Mal ne Frage mir ist jetzt die Folio Forte ausgegangen. Aber meine Tage sind gezählt, also Max. noch bis Montag - würdet Uhr da noch an welche kaufen? Bin heute 40+2!

Danke schonmal.

Lg Janina

1

Also ich nehme seit der 14 ssw gar nichts mehr und das Kind ist top fit. Ich würde mir nichts mehr holen. Lg und eine schöne Geburt

2

Hallo ne direkt nur folsäure nicht. Aber ich habe dann immer was für die stillzeit genommen, vielleicht wäre das eine Option für dich. Alles gute zur bevorstehenden geburt

3

Ich glaube das ich keine mehr Kaufen würde für die Paar Tage.
Wieviel Unterschied könnte das noch ausrichten?

Falls du dich sehr Unwohl damit fühlst, könntest du ja vielleicht einen Kompromiss suchen.
Es gibt einige Sorten die man durchgehend nimmt, (
Meine ich zumindest) also in der Ssw und danach beim Stillen.

Ich weiß aber nicht genau welche Sorte, das kann dir die Apotheke bestimmt sagen 😊👍🏻

Lg!

4

Falls du stillen möchtest würde ich mir nochmal ein Päckchen holen , man sollte Folsäure ja bis zum Ende der Stillzeit nehmen .
Ich hatte es auch immer so gemacht, wobei ich ehrlich bin das ich es nach Geburt und zur Stillzeit auch das ein oder andere Mal vergessen hatte einzunehmen 🙈

5

Huhu, wenn du vorhast zu stillen würde ich weiter folsäure nehmen. Ich habe sie bis zum Ende der Stillzeit genommen. Wenn du nicht stillen wirst, würde ich keine folsäure mehr kaufen 😊