Keine Gewichtsabnahme

Huhu ich bin aktuell bei 28+2 und habe seid Anfang der Schwangerschaft kein Kilo zugenommen. Ich bin jetzt auch nicht die leichteste aber ist das gesund für das Baby wenn man garnichts zunimmt?

1

Sorry ich meine Gewichtszunahme

2

Wenn das Baby wäschst und deine Werte alle gut sind, du alles wichtigste zu dir nimmst.. wird bestimmt alles supi sein ☺️🙊

3

Ich bin heute bei 39+4 angekommen und bin immernoch 1kg unter meinem Startgewicht. Dem Baby gehts gut und es wiegt ca. 3500g. Also gar kein Problem. 😊

4

Keine Sorge, wenn du "Reserven" hast hat dein Kind alles was es braucht. Viel wiegen sie in der Woche ja auch noch nicht.

5

Ich hab auch ein paar Reserven und hab in der Schwangerschaft fast 11kg abgenommen und bin morgen in der 37. Woche. Mein Baby gehört wohl eher zu den etwas größeren Babys 🙊

Solange dein Baby wächst und gedeiht und es euch beiden gut geht, ist alles in Ordnung 🤗

6

Huhu

Ich bin auch am Anfang schon bei 99 kg gestartet und habe bis heute 4 kg zugenommen ( heute 39+6 ssw )

Also alles gut mein Zwerg wird auf 4 kg geschätzt ( am 28.01.)

Mach dich nicht verrückt solange der Arzt nichts sagt ist alles gut und meiner sagt das es sogar super ist wie ich das Gewicht halte da ich halt durch das Gewicht Risiko bin für Bluthochdruck und Zucker ...

Liebe Grüße und eine schöne Rest kugelzeit meine ist bald vorbei