Hallo ihr Lieben.
Ich war heute zur VU beim FA, unter anderem auch weil ich mega viel Ausfluss habe und dieser gelblich ist. Sie hat nach gesehen und meinte es ist alles in Ordnung, es ist kein Fruchtwasser oder Pilz.
Jetzt habe ich zuhause, 3 Std nach der Untersuchung, hellbraunen leicht rötlichen Ausfluss in der Binde entdeckt.
Gegen den Ausfluss hat sie mir Fluomizin verschrieben.
Sollte ich nochmal anrufen und nachfragen oder beobachten? Jetzt bin ich verunsichert
Bin heute 35+0.
LG milé
Braun rötlicher Ausfluss nach FA Besuch
Ich hab gerade genau das Gleiche. Ich bin auch in der 35. Ssw, war gestern beim Arzt, es wurde ein Abstrich gemacht und am Abend dann hatte ich ein wenig rosa Ausfluss auf der Einlage in der Unterhose. Ich hab jetzt aktuell nicht weiter unternommen, falls es aber mehr blutig wird oder ich erneut blute, würde ich den Arzt anrufen und nachfragen. Du musst aber für dich entscheiden was du tust. Ich denke aber es kommt vom Abstrich, da ja der Arzt schon tief reingeht mit dem Stäbchen, bei mir hat er sogar 2 Proben genommen und in der Ss ist ja alles nochmal viel besser durchblutet da unten. Falls du dir sehr unsicher bist ruf einfach mal an und frag nach, besser einmal zu viel als zu wenig, aber solange bei dir keine Infektion festgestellt worden ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Bei mir wurde eben eine Infektion festgestellt, er schickt es aber noch ins Labor. Ich hatte frühe Wehen einen Abend vorher 🙄
Danke inababy.
Ich hab tatsächlich noch mal angerufen und nachgefragt. Es kann wohl sein das sie mich beim Abtasten des mumus verletzt hat. Das tut aber auch jedesmal höllisch weh bei ihr, da fehlt ihr das Feingefühl 😬 ich soll es jedenfalls bis morgen früh beobachten und mich dann nochmal melden.
Mein Arzt sagt auch immer dass das passieren kann. Insbesondere weil die Durchblutung in der schwangerschaft am Muttermund so hoch ist.