Hallo,
Es heißt doch immer, in der Schwangerschaft geht die Temperatur um 0,5°C nach oben und bleibt da.
Gilt das für die gesamte Schwangerschaft?
Ich (jetzt 11. SSW) hatte bislang tagsüber um 37,3°C. Jetzt hab ich heute morgen und vorhin gemessen, weil ich erkältet bin: erst 37,0°, jetzt 36,8°.
Ist das normal? Ich mach mir ein bisschen Gedanken, ob das evtl auf ein Schwangerschaftsende hindeuten könnte..
Temperaturerhöhung weg?
Also man kann sich auch total verrückt machen 🤷🏼♀️ Ich werde nie verstehen, wieso sich manche Frauen das antun. Tut mir leid für meine unsympathische Antwort, aber du wirst dir noch über so viele Sachen Gedanken machen, spar dir deine Kraft und deine Nerven für den Rest der Ss auf.
Kein Problem. Stimmt, ich mach mir ne Menge Gedanken.
Ich denke in der 11. Ssw ist man schon ganz gut dran und kann so langsam darauf vertrauen das alles gut laufen wird. Ich hab mir nie Gedanken gemacht über eine Fehlgeburt, wieso denn auch? Ich war immer Positiv und guter Dinge eingestellt, das ist das Wichtigste! Nie vom Schlimmsten ausgehen 😊
Hallo :)
Ich geb dir einen Tipp, der mir geholfen hat: Pack das Thermometer weg. Tief in deinen Schrank. 😁
Ich habe auch mehrmals täglich gemessen, liege in der Regel bei 37,1 in der SS, vor einigen Tagen lag ich auch mal bei 36,5. Am nächsten Tag war alles wieder "normal erhöht". Mach dir keinen Stress, dein Körper ist keine Maschine, er reagiert auf soooo viele Dinge, Einflüsse, etc. Je nach Tagesform kann das alles schwanken. Bei mir ist es aktuell so, dass ich einen Tag extreme Symptome habe, am nächsten Tag geht es mir blendend. Auch wenn die symptomfreien Tage definitiv in der Unterzahl sind.😄
Versuch, dich zu entspannen... Alles ist gut 🍀
Danke dir!