7+0 Herzchen schlägt aber starke Blutung. Suche Hoffnung

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt 7+0 und heute Morgen hat eine sehr starke Blutung mit frischem Blut begonnen. Persiodenstark. Ich hatte bereits 2 MA aber immer ohne Blutung. Der Arzt hat ein ziemlich großes Hämatom festgestellt aber Baby ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt 😍 trotzdem bin ich echt genickt. Die starke Blutung könnte alles mitreißen. Nehm jetzt Magnesium und Progesteron und hab Bettruhe. Aber ich hab eine 1,5 jährige hier rum laufen, das ist schwierig.

Wer kann mir Mut machen? Kann das gut ausgehen?

1

Hey,

Ich denke da bleibt dir momentan nichts als abzuwarten und dich zu schonen. Das Herz schlägt und das zeigt dir das dein Mäuschen stark ist und bleiben will :)

Drücke die Daumen das die Blutung schnell vorbei ist.

2

Wenn es darum geht das es Blutet, würde ich sofort den Arzt kontaktieren.
Auch bei mir hieß es alles sei ok und Ende Januar hatte ich einen MA.

3

Das mit dem hämatom ist natürlich blöd und gibt kein gutes Gefühl. Ich hatte dieses auch, nah an der Plazenta ab der neunten Woche blutungen, zum Teil Perioden stark. Bis ca zur 18 Woche. Es war eine Zeit voller Angst, aber mein Krümel war stärker. Jetzt strampelt sie fleißig vor sich hin und das Hämatom ist nicht mehr zu sehen. Bin in der 28 ten Woche bereits. Allerdings war mein Hämatom im Vergleich zu anderen Berichten hier auch relativ klein.

Glaub an dich und den Krümel. Das wird schon. Ich hatte auch sehr viel Angst, zudem mein gyn und die docs im Krankenhaus immer gesagt haben, es kann alles oder nichts passieren, aber das müssen sie halt auch sagen. Versuch, positiv zu bleiben. Alles gute für dich

4

Huhu,

Ohje ich hatte in meiner Schwangerschaft auch starke Sturzblutungen, Ursache war ein Hämatom unter der Fruchthöhle. Anfangs hieß es auch das es alles mitreißen könnte, da es auch noch größer war als die Fruchthöhle.
Ich hab auch Magnesium und Progesteron bekommen und war 1 Woche stationär im KH. Hatte dann noch fast 4 Wochen Blutungen. Ich hab mich wirklich sehr geschont.

Schau ob du irgendwie Hilfe bekommen kannst, das jemand nach deiner Tochter schaut. Und bloß nicht zu schwer heben. Villeicht kann deine Tochter sich auch so beschäftigen das du einfach bei ihr liegst.

Die Schwangerschaft ist übrigens gut ausgegangen und meine kleine Kämpferin liegt gerade mit ihren 9 Monaten auf mir und beschert mir einige Schlaflose Nächte 😀❤

5

Hi,
ich kann dir Mut machen: ich hatte auch in der 6. Oder 7. Woche periodenstarke Blutungen über mehrere rage. Habe auch Magnesium und Gelbkörperhormon bekommen. Und natürlich Bettruhe. Mein Arzt hatte sich da eigentlich schon keine Hoffnung mehr gemacht. Und ich hatte auch vorher eine MA.
Jetzt bin ich in der 16. Woche und alles ist schick ❤️ natürlich hatte ich auch doll Angst, deshalb kann ich dich gut verstehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so läuft, wie bei mir jetzt ❤️

6

*mehrere Tage
Ein Hoch auf die Autokorrektur 🤭

7

Hi ich war auch bei 7+0 und hatte tagelang hellrote Mensblutungen. Bin dann zum Kiwu Arzt gegangen und hab gesagt, das wird nichts mehr... Aber der Embryo und Herzschlag waren in Ordnung. Es war ein relativ kleines Hämatom das unterhalb der Gebärmutter abgeblutet ist.
Hab dann Prolutex Spritzen bekommen- musste ich zwar selber zahlen aber egal. Dazu noch extra 600 mg Utrogest und Magnesium. Nach ein paar Tagen hörte die Blutung auf und alles ist bis heute gut- bin gerade 30 SSW.
Alles Gute und Liebe Grüße
PS Bryophyllum von Weleda kann auch zusätzlich noch helfen

8

Hi,
wie sieht es aus bei dir? Alles ok? Sind die Blutungen zurück gegangen?
LG