Hallo ihr lieben,
Ich war heute beim FA und dieser meinte das mein Muttermund 1 cm offen ist und der Gebärmutterhals bei ca 2 cm ist. Samstag hätte ich ET.
Es stimmt mich jetzt leider nicht so positiv da dies ja noch nichts eindeutiges zu sagen hat 🙄
Mich würde mal interessieren wie lange es bei euch nach so einen Befund gedauert hat.
Es kann sich ja anscheinend noch ewig ziehen kann aber auch schnell gehen.
Ich verliere die Geduld und brauche Erfahrungen 😅
LG Sandy
Mumu 1 cm offen - wie lange hat es bei euch gedauert ?
Das wird dir keiner direkt sagen können 😅 alles kann nichts muss... hatte mittwochs 2015 geburtsunreifer Befund und siehe da 03:45 war meine Maus innerhalb von 45 Minuten gleich mal zu Hause geboren 🤣
Ja ich weiß, wollte nur generell mal hören wie es bei anderen war 😆
Ach ja sowas wär mir auch recht 😆 nur zuhause soll’s dann doch nicht sein 🙈
Muss dir ehrlich sagen, ich wollte es auch nicht aber he noch besser geht's nicht im Nachhinein 😅... ich hatte keine Zeit über Schmerzen nachzudenken und als ich im akH mit meiner Maus ankam mussten wir zur Kontrolle noch eine std in den Kreißsaal und dachte mir bloß beim Hören von den anderen Mamis hach ist das schön ich hab schon alles hinter mir 🤣. Nur diesmal wäre es schön Wenn's so schnell geht aber im KH 🤣
Meiner ist seit Sonntag etwa 1 cm auf, et war am Montag. Bisher bin neues. Ich bin gespannt ob er morgen bei der Kontrolle wieder weiter auf ist. Ich hoffe es so sehr.
Huhu
Also ich laufe seit der 36 ssw mit geöffneten Muttermund rum und seit der 38 ssw sogar mit 2 cm und seit dem 28.01 mit 3-4 cm und kein Gebärmutterhals und morgen ist bei mir et :( habe gedacht Zwerg kommt dann auch bald aber das war nix
Kann alles oder nichts bedeuten 😅
Vor 3 Wochen habe ich meinen Schleimpfropf verloren, einen Tag vorher war der MM Fingerkuppen durchlässig . 3 Tage später hatte ich regelmäßige Wehen, die in der Badewanne blieben und stärker wurden, also sind wir gegen Mitternacht ins Krankenhaus... Ende vom Lied war, dass der Muttermund gerade mal 1 cm auf war, also geburtsunreif und die Wehen haben nix gebracht 🤷♀️ der letzte Befund ist von vergangenem Freitag bei meiner Gyn. Muttermund 1-2 cm, Gebärmutterhals fast verstrichen. Ich warte jeden Tag darauf, dass es losgeht, dummerweise scheint der Bauchzwerg keine Lust zu haben 😅
Bin heute 39+2, also das KANN sich wochenlang ziehen oder eben auch schnell gehen, wenn du Glück hast.
Die Babys kommen, wenn sie bereit sind 🤷♀️
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du es bald geschafft hast ❤️
Liebe Grüße
Huhu
Diesen gleichen Befund habe ich seit der 33.ssw. Bin aktuell bei 35+0. Am Donnerstag erfahre ich mehr beim Fa Termin. LG
Ich frag mich das auch gerade! Ich komme heute auch vom Arzt und mein Gebärmutterhals ist 1,2, mein Muttermund weich aber noch nicht geöffnet und ich frag mich auch wie lange es noch dauert!
Hi, ich glaube das kann man wirklich nicht sagen. Ich habe am 6.2 bei ET+9 entbunden und hatte immer nur fingerdurchlässig dann ist mir am 6.2 um 0:26 die Blase gesprungen im kh war um 1:30 immer noch nur Fingerdurchlässig um 2:30 schon bei 5cm und um 6:06 die Kleine auf der Welt ✌🏻
1 Monat 🤪
Huhu,
ich bin in meiner ersten Schwangerschaft mehrere Wochen mit 2 bis 3 cm offenem Muttermund rumgelaufen. Ist jetzt vermutlich nicht das, was du hören willst.. 🙈
Liebe Grüße