SSW 5 , mit dem Auto gegen die Bordsteinkante gefahren , Gefahr für den Krümel?

Hallo , ich habe eine ungewöhnliche Frage . Bin gerade frisch schwanger . War heute mit meiner Mutter einkaufen. Ich sollte kurz raus um was zu holen. Sie übersah , dass der Bordstein nicht gesenkt war . Und fuhr so mit 20 km auf den hohen Bordstein. Gab natürlich eine rums. Ich Frage mich jetzt , könnte es dem Krümel geschadet haben .
Das macht mich unruhig. Donnerstag hab ich den Bluttest .

2

Nein.

1

Da fehlt dich gar nix . Dein Embryo ist noch winzig und in dir drin super geschützt .

Kannst dich entspannen.

Gratulation zur Schwangerschaft 🍀

3

Andersrum gefragt: tut Dir was weh? Würde mal behaupten, dass das zwar kurz ein Schreck war, aber körperlich weder Dir noch Deiner Mutter geschadet hat.
Dein Kmelchen ist minimini klein und super gut geschützt, da wird alles gut sein.... abhaken und entspannen....

4

Ja es war ein Schreck, weh tat es nicht . Der Gurt war auch nicht fest angelegt, im Sinne von wir sind voll nach vorne geflogen . Danke dir

5

Nein nichts passiert.
Das ist alles noch so klein und bestens geschützt. Da passiert beim rumschütteln nichts.
Würde mir lieber den Reifen anschauen. Je nach Winkel mögen die sowas nicht. Fährt man zu seitlich drauf kann die Karkasse was abekommen haben. Das wäre dann gefährlich. Es sollte sich kein Schaden zeigen, wie zum Beispiel eine Beule oder so.

6

OK ich sag es meine Mama , die denkt vielleicht nicht an ihre Autoreifen bzw das Auto im allgemeinen

7

Habe das selbst mal gehabt. Im Dunkeln zu früh die Zufall zur Tankstelle angesteuert. Also war ich da auch nicht so schnell.
Wenn man gerade drüber fährt, passiert bei so Geschwindigkeiten meistens nichts.
Aber seitlich mit der Flanke, ist nicht so gut. Da sind die Reifen schwächer.
Ergebnis war ein kaputter Reifen. Der erst nach Stunden eine Beule bekam, die immer größer wurde. Lieber mal zu viel geschaut in dem Fall.
Sonst noch eine schöne Schwangerschaft.