Hallo zusammen 🤗,
Ich bin etwas verunsichert und dies ist meine erste Schwangerschaft. War heute beim Frauenarzt und müsste rein rechnerisch bei 6+5 liegen. Allerdings hat sich bei mir auch die Fruchthöhle erst relativ spät entwickelt und war vor 1,5 Wochen nur minimal sichtbar.
Heute konnte man auf dem Ultraschall deutlich eine Fruchthöhle erkennen, jedoch noch keinen Embryo. Der Arzt meinte er könnte einen Schatten erahnen. Allerdings könnte sich die Schwangerschaft in zwei Richtungen entwickeln.
Ich bin natürlich realistisch und weiß, dass es natürlich kein positives Ende nehmen kann. Ende nächster Woche habe ich erneut einen Termin und der Arzt meinte, dass dann schon ein Embryo sichtbar sein sollte.
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich und habt Lust diese mit mir zu teilen? Würde mich freuen über eure Nachrichten! ☺️
Liebe Grüße!
Hilfe - Fruchthöhle ohne Embryo - 7SSW?
Keine Erfahrung, aber ich drücke dir die Daumen das sich dein Krümel nur versteckt :)
Vielen lieben Dank
Hallo, 🤗
das kann bei jedem ganz unterschiedlich sein. Manchmal sieht man erst später was. Ich hatte meinen ersten US bei 6+4 beim mir war die Fruchthöhle, der Dottersack und Embroy mit Herzschlag zu sehen. Aber zu diesem Zeitpunkt muss man das noch nicht sehen. Ich glaube, dass man bis zur 8 SSW dann was sehen sollte. Kann es eventuell sein, dass sich dein ES verschoben hat?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück für näcshte Woche. 🍀🙂 Wünsche fir ganz viel Kraft & das dein Krümmel ganz fleißig wächst bis nächste Woche.
Alles Liebe
*Krümel
Vielen Dank ☺️! Ich warte einfach mal ab und lass mich überraschen. Es ist gut möglich, dass der Eisprung evtl. etwas später stattgefunden hat oder der Embryo ein Spätzügler ist. Es wäre natürlich wunderschön, wenn jetzt alles gut verläuft! Ich lass mich nächste Woche mal überraschen. Mir bleibt wohl auch nichts anderes übrig als zu warten.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! ☺️
LG
Selbst keine Erfahrung, aber meine beste Freundin ist auch grade schwanger und bei ihrem 2. Besuch war dann auch erst kein embryo zu entdecken. Aber ne woche später war alles gut.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass es bei mir ähnlich verlaufen wird! ☺️
Danke & dir alles Gute für die Zukunft! ☺️
Bei mir hat man in der 7.Woche auch noch nicht mehr gesehen.
Alles Gute dir
Okay, dann muss ich wohl oder übel noch weiter warten. Vielen Dank für deine Antwort!☺️
Ganz liebe Grüße!
Ich war bei 6+3 zum Ultraschall und der Doc musste relativ lange suchen, bis er überhaupt etwas gefunden hat.Der Embryo hat sich tatsächlich in der hinterletzten Ecke der Fruchthöhle eingenistet und war schwer zu finden/zu erkennen.Letztlich hat man aber auch den Herzschlag erkannt:)Ich wurde um drei Tage zurückdatiert.Vielleicht ist das bei Dir ja auch ähnlich, Du bist vielleicht noch nicht ganz so weit wie Du denkst und das Baby steckt irgendwo inkognito!
Viel Glück Dir!
Vielen Dank! 🥰 ja, das hoffe ich auch sehr. Dann muss ich wohl bis Ende nächster Woche abwarten und hoffen, dass alles gut ist! Vielleicht versteckt er sich ja tatsächlich!
Dir auch alles Gute! ☺️