Guten Morgen Ihr lieben Kugel-Mamis,
Bevor Ihr Positiv Testen durftet, hattet Ihr bestimmte Anzeichen worauf Ihr getestet habt ?
Ich hatte gestern Cremig ( Zähen??) Ganz kurz Spinnbaren ZS bemerkt. Zudem zieht es im Unterleib aber von der Periode keine Spur. Sonst bekomme ich die Schmerzen mit der Menstruation zusammen. 😅
Ich hoffe & bin zugleich gespannt wie es bei euch war ?!. 🥰
Liebe Grüße 😇
Wie war es bei euch, bevor Ihr Positiv Testen durften?
Ich hatte einige Tage verhältnismäßig viel weißen cremigen Ausfluss.
Drei Tage vorm Positiven Test war mir abends super kurz richtig heftig übel. Und ich habe extrem gut gerochen. Mein Mann hat Schokolade gegessen und ich hab nur noch das gerochen. War richtig heftig.
Enorm empfindliche Brustwarzen kamen erst nach dem Test dazu.
Viel Glück dir🍀
Ich hatte plötzlich an ES + 7 ein ziehen am unteren Rücken, an ES + 10 ein stärkeres und anderes ziehen Im Unterleib. Es war so intensiv dass ich auch ohne Test gespürt hatte, dass ich wahrscheinlich schwanger bin. Das hat der Test am nächsten Morgen bestätigt:)
Bei meinem ersten Kind hatte ich das aber nicht so, ich hatte immer ein Ziehen vor der Mens, egal ob positiv oder negativ und der Zervixschleim war auch oft unterschiedlich und nicht ausschlaggebend.
Wünsche dir alles Gute:)
Sweetpeach ET - 5
Ich hatte total pralle und empfindliche Brüste und musst zudem ständig auf die Toilette. Außerdem hatte ich beim Test machen, das Gefühl das er positiv wird. 😊
Ich hatte gar nichts, an es+12 dacht ich einfach „mach doch mal nen Test“ 😀
Huhu, ich hatte praller Brüste, die leicht geschmerzt haben, stärkeren Ausfluss und ca. an ES+8 hatte ich einen Tag lang heftige Kopfschmerzen, was für mich sehr untypisch ist.
Viele Grüße 🤗
Guten Morgen!
Bei mir fing es irgendwie witzig an. Wir waren am renovieren und plötzlich konnte ich den Kleister nicht mehr riechen. Mir wurde schlecht davon und ich hatte Kopfschmerzen bekommen. Dann haben wir mit meinem Bruder gefrühstückt und ich liebe Lachs und auch Mett. Doch ich fand den Lachs an dem Morgen ekelig. Die Gesichter von den Beiden hätte man aufnehmen müssen . Danach wusste ich es eigentlich schon und der Test war am nächsten Tag leicht positiv.
Jetzt bin ich in der 31ssw und kann es kaum erwarten.
Alles Gute dir
Guten Morgen zusammen,
nichts 🤭 einfach nichts, ausser meine gewöhnlichen Anzeichen für die Periode. Deshalb hab ich auch erst bei NMT+5 getestet, ich dachte einfach, dass die Mens ein paar Tage Verspätung hat 😬🤦♀️
Wir waren im Urlaub und ich hab täglich damit gerechnet, dass meine Periode kommt.
Der Test war natürlich sofort knalle positiv.
Liebe Grüße 🌸
Hey. Bei mir war es im Urlaub. Wir waren in Rhodos. Und mein Partner meinte ob von dem Essen hier nen Blähbauch bekomme oder ich so viel gegessen habe 😅 ich würde aussehen wie damals am Anfang der ersten SS. Wir haben noch gealbert, denn geplant war das nicht 😅 im Urlaub hatte ich dann keine Lust auf Bier, was für mich wirklich untypisch ist, denn ich genieße nichts mehr als ein kühles Bier am Meer. Zu Hause hatte ich dann zwei Nächte Mens-Schmerzen aber meine Periode kam nicht. Normal war der 28 Tage Zyklus. An Tag 33 hab ich dann getestet. Und der war positiv. Ich war einfach nur aus dem Häuschen weil ich absolut gar nicht damit gerechnet habe. Jetzt sind wir 33+6 🥰
Ich hatte in meiner KiWu Zeit ganz oft PMS und quasi jedes Anzeichen und Symptom mal gehabt. War mir ständig sicher, dass es nun geklappt haben müsste.
Tja - als es dann endlich geklappt hat, hatte ich Null Anzeichen. Keins! Und war mir sicher, dass der Monat nichts war. Zum ersten Mal nicht früh angefangen zu testen und vollkommen irritiert, als ich an NMT die 2. Linie sah. 😂