Schöne Vorstellung / Realität 😭

Ich habe mir gewünscht nochmal schwanger zu werden. Wir gaben nicht verhüter allerdings auch keinen Sex während der gefährlichen Zeit. Nun bin ich MNT +3 und der teast war (mit een dritten urin und verdünnt) eindeutig leicht positiv.
Nun könnte ich weinen und will es nicht.

Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht?

1

Sorry die vielen Fehler 😒 ich weiß einfach nicht wie ich mich fühlen soll. Die ganze Welt steht plötzlich Kopf...

2

Huhu,

Dein Text ist etwas wirr.

Also, du willst schwanger werden, hattest in der fruchtbaren Zeit aber keinen Sex und nun einen leicht positiven Test und nun willst du es nicht mehr?

Hast du ein Foto vom Test?

Alles Liebe 💐

3

Nein, ich habe ihn vor Schreck weggeschmissen 🙈
Der ist aber sicher positiv. Wir haben gesagt wenn es passiert passiert es. Und nun wo ich positiv getestet habe bekomme ich Angst und bammel. Bin mir nicht sicher ob es "richtig" war.

5

Ahhh ok.

Ich glaube, das ist völlig normal wenn es dann soweit ist.
Lass die Gefühle zu und bald wird es besser 💐

4

Ich denke, das ist normal. Momentan sitze ich mit Kind 1 im Homeoffice und frage mich jeden Tag, ob ich bescheuert war, nochmal schwanger zu werden, weil alles so furchtbar anstrengend gerade ist :-D Der Gedanke an ein zweites Kind hier löst eher Fluchtimpuls als Freude aus ;-) Aber das wird sich alles geben. Insofern - abwarten, ruhig bleiben, wird alles besser.

6

So geht es mir auch. Wir haben uns schon öfters gefragt, ob das wirklich eine gute Idee war 🙈
Denke auch, dass die Gedanken jeder mal hat und sicherlich die Freude irgendwann überwiegen wird. Natürlich ändert sich das ganze Leben, aber auch wenn sie einem manchmal den letzten Nerv rauben, wollte ich meinen Sohn nie wieder weg geben.