19SSW stechen unterleib!

Ich habe seit gestern Nacht hin und wieder ein Stechen auf der rechten Unterbauchseite. Ich kenne dass durch die erste Schwangerschaft das man das ab und zu mal hat (Mutterbänder) , aber diesmal ist das irgendwie immer noch da und nicht weg! Muss ich mir Sorgen machen? Kann das auch was anderes sein? Wer ist in der ähnlichen Situation?
Lg Nisan

1

Huhu, genau kann ich dir das natürlich nicht sagen- nur dass ich es auch habe, sogar vermehrt jetzt in der 20 SSW.. der Bauch ist bei mir auch explodiert und ich spüre das Baby nun so oft 🙊🥰

2

Hallo,
Na... ist es mittlerweile besser?!
Ich hatte genau das gleiche letzte Woche, da war ich in der 22. Woche und bin am nächsten Tag auch zum Arzt weil es so sehr weh tat. Aber da war alles in Ordnung. Seit dem nehme ich Magnesium und es ist viel viel besser geworden. In meiner ersten Schwangerschaft hat es nicht so sehr geschmerzt. Ich denke auch, dass es einfach an der Zeit liegt, weil das Baby grade dolle wächst.. aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast oder einfach unsicher bist, gehe zum Arzt! :) einfach fürs Gefühl!
Ich wünsche dir alles gute!

3

Hallo,
Genau habe auch Magnesium heute eingenommen und merke definitiv eine Besserung, denke dass sind die Mutterbänder..
Danke für die Antwort:-) dir auch alles gute
Lg Nisan