Umstandskleidung während Corona kaufen

Hallo an Alle, vielleicht hat jemand noch Ideen, oder gute Tipps auch fürs online shopping: momentan stehe ich vor dem Problem, dass so langsam Umstandskleidung fällig wird. Hosen haben online wunderbar geklappt, BHs stellen mich momentan vor eine riesen Herausforderung. 3x bestellt in verschiedenen Größen und Modellen und nix hat gepasst. Und da meine Brüsten inzwischen schon für meine Verhältnisse eine beachtliche Größe erreicht haben wäre es mir schon wichtig was Passendes zu haben. Anprobieren im Laden ist während Corona natürlich auch schwierig, der nächste Babyfachmarkt bei uns führt leider keine Umstandsmode... Vielleicht habt ihr Tipps für mich?

1

Huhu,

Ja das ist momentan wirklich total blöd. Ich werfe mal Bonprix in den Raum.

Alles Liebe 💐

9

Schließe mich mal Bonprix an. Da hab ich bis jetzt alles gefunden.
Ab u an auch mal bei Ernstings Famliy aber ehr weniger...

Alles Gute

2

Und ich Lidl..

3

Das ist wirklich blöd. Ich kann dir dieses Modell empfehlen, das habe ich mir kurz vorm Lockdown noch schnell in einem kleinen Fachmarkt für Umstandsmode gekauft. Die hatten nur dieses Modell, aber damit kommen wohl die meisten sehr gut klar.
Davon habe ich mir inzwischen noch ein weiteres Modell online besorgt.

https://www.amazon.de/dp/B015OSUJH6/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_HTZZMKAKNBRPHJ25PPR2?_encoding=UTF8&psc=1

4

Hallo, ich bestelle Umstandskleidung über Zalando deren App Zalon. Echt super und du hast immer was anderes dadrin. Kannst auch Special auf bhs gehen. Wenn mein Bauch mehr bei mir wächst werde ich da wieder bestellen. Ich Dussel haben leider meine Umstandskleidung von meiner letzen Schwangerschaft entsorgt. 🙈der versandt und Rückversandt ist kostenlos. Du musst lediglich eine Gebühr von 10€ zahlen dafür das du 3 Outfits bekommst.

5

Ich kann dich verstehen. Am liebsten trage ich Bustier, also keine mit Bügel.
Ich finde, es ist leichter zu finden, die wirklich passt und vor allem viel bequemer.

Ich kaufe gerne dort ein:
-organicbasics
-erlich-textil
-milkernursing
-mamarella
-morrowandmint
-enviedefraise
-isabellaoliver
-mamalicious
-boobdesign
-paulajanz

Liebe Grüße und viel Süaß beim stöbern.
33. SSW#verliebt#huepf

6

Bei mir sitzt Esprit sehr gut.
Ist nur „leider“ nicht ganz günstig.
Liebe Grüße

7

DM hat ein Modell von Medela im Sortiment. Ggf ist das was für dich.

8

Ich hab bhs bei Otto bestellt.
Ich mag die bustiers von Petit Fleure gerne

10

Ich hab das meiste von H&M, Jeans und Hosen habe ich am Anfang in derselben Grösse gekauft, die ich sonst auch trage. Jetzt aber in der 35. Ssw passen die fast nicht mehr, zumindest die engen nicht, die lockeren schon noch. Da müsste ich jetzt vielleicht eine Grösse grösser nehmen als ich sonst immer hatte. Aktuell trage ich aber hauptsächlich Leggings und da kann man nichts falsch machen, anstatt Xs wie gewohnt nehme ich einfach eine S, die Leggings gibts im Doppelpack, ich hab jetzt 2 Doppelpacks Zuhause, also 4 Paar Leggings und das reicht mir je für eine Woche knapp, hab dann noch andere Leggings und Umstandssachen oder einfach Kleider. Da man ja coronabedingt hauptsächlich Zuhause ist kommt man damit gut über die Runden, fürs Einkaufen nutze ich Kleider oder die Umstandsjeans/Hosen die noch passen. Schau doch mal online bei H&M, es gibt oft auch viel im Sale.

11

Ahja und bei Bhs da gibts bei Lidl gute und auch auf Zalando oder H&M, nehme da meist eine Grösse grösser.