Hallo ihr lieben,
mich beschäftigt so langsam die Frage, wo ich entbinden möchte.
BIn ssw 29 und wohne zurzeit noch in Köln, ziehe aber nächsten Monat nach Hürth-efferen.
Ich schaue mich bereits nach Kliniken um, wo ich entbinden möchte und während Corona ist ja alles nochmal komplizierter.
Ich möchte eine Klinik, wo der Partner von Anfang an mit dabei sein kann und nicht erst, wenn die Geburt losgeht.
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen erzählen bzgl. der Entbindungsklinik während Corona. Entweder Köln linksrheinisch oder in Hürth-efferen??
Danke schonmal
Welches KH während Corona in Köln/Hürth ?
Da hänge ich mich mal mit dran, bin aktuell in der 32 ssw , eigentlich möchte ich nach Bensberg, wir haben dort nur keinen Termin mehr für die Anmeldung bekommen, müssen also anrufen ob Platz im krs ist. Wenn nicht, brauchen wir ne alternative... eine wäre das evk weyertal für mich, da ich dort arbeite. Je nachdem wie dann die aktuellen Bedingungen dort sind...
Huhu. Was ist den mit dem Heilig-Geist in Longerich wenn Du nach Köln möchtest? Da haben einige Freundinnen entbunden und waren sehr zufrieden. Was ich auch immer wieder höre ist das Severins Klöster hen. Ich selber gehe wieder nach Dormagen.
LG und eine schöne Restschwangerschaft
Ich habe im klinikum Köln Weyertal entbunden. Es wurde mir sehr empfohlen, ich kann es auch nur empfehlen. Alle Hebammen sind sehr nett und hilfsbereit.schöne Kreißsääle