Kein Outing...

Hallo
ich bin morgen in der 19 ssw.
Zitat von meinem FA: um gottes willen kann man jetzt schon sagen was es wird....
bin sehr enttäuscht... dachte eig schon das man sagen kann was es wird...
hat jemand ähnliche Erfahrungen?

habe erst den nächsten termin in 4 wochen zum 2. US...solangw muss ich mich wohl gedulden.

1

Guten Morgen

Ich bin auch in der 19ssw und weiß auch noch nicht was es wird. Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Es hat sich leider das letzte mal nicht zeigen wollen.

Liebe Grüße

22

sie hat nicht mal nach den geschlecht geschaut, weil man es ja angeblich eh nicht sehen kann..

2

Oh dann hast du ein tollen Frauenarzt 😁😁
Vielleicht wollte das Baby sich nicht zeigen !
Bei meiner Tochter hab ich das bei 13+6 erfahren das es Mädchen wird ist auch geblieben ! Und auch bei dieser Schwangerschaft hab ich bei 13+5 erfahren das es ein Junge wird !
Vielleicht war sie sich unsicher und wollte es dir nicht sagen 🤷‍♀️

21

sie hatte kein bock. war ja nur für herzöne gedacht der US. nach den geschlecht hat sich nicht mal geschaut... denke wegen der abrechnung da es sonst ein zusatzultraschall ist...
aber die aussage sagte halt schon alles von ihr

3

Hey ;)

Also unsere kleine hat uns bis zur 27ssw auf die Folter gespannt 😅🤷‍♀️ Wir waren auch sehr gespannt aber was will man machen... mir war immer lieber dass die Ärztin sonst alles wichtige sehen und untersuchen konnte denn darum gehts ja eig bei den Untersuchungen☺️
Alles Gute euch ☺️🍀

4

Hey, mach dir kein Kopf, ich weiss es ist schwer jetzt noch die 4 Wochen abzuwarten aber sehe es positiv dann bekommst du ja vor allem auch ein "deutliches/sichereres" Outing hoffentlich.
Bei meiner ersten Schwangerschaft wollte sich der kleine auch nicht zeigen und bekam auch erst leider in der 24. SSW ein Outing.

Alles Gute dir #klee

Lg

Jeta

15

das baby lag gut, nur die FA wollte nur das nötigste machen

19

Oh mann das ist ja echt doof.
Ich war heute zur NFM war bei der ersten SS bei nem anderen Arzt und fand die Untersuchung viel intensiver und er hatte sich viel mehr Zeit gelassen. Habe auch bisher nicht die Herztöne hören können. Anderer FA andere Geräte und Unzersuchung.
Naja was sollst Hauptsache keine auffälligkeiten😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 👋

Mach dir keine Gedanken, dein Bauchzwerg wollte sich wahrscheinlich einfach noch nicht zeigen.
War bei mir übrigens genauso 😅 Habe das Outing erst in Woche 22 bekommen.
Man muss nur etwas geduldig sein, beim nächsten Mal wirst du es bestimmt erfahren.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 SSW 25

16

es lag sehr gut, die FA wollte nur nicht genau nachschauen

29

Das ist aber dann wirklich doof 🤔
Ich drücke dir die Daumen das du es nächstes Mal erfährst.
LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebes
Also habe es jedesmal um die 14-16 Woche erfahren und es ist auch immer so geblieben aber mein Arzt hat immer gefragt ob ich es wissen möchte und sie lagen immer sehr offensichtlich dafür wollten sie nie ihr Gesichtchen richtig zeigen
Lg

7

Hallo.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich erst in der 37. Ssw ein Outing. Eine Woche später war sie auch schon da.
Und jetzt sieht sie aus wie ein Junge, da ich alle Sachen aus der Jungsabteilubg gekauft habe, da es in den ganzen Läden in denen ich war nur eine Abteilung für Mädchen ( rosa, glitzer und Einhörner drauf) und für Junge ( blau mit Fahrzeugen drauf) gab.

8

Guten Morgen 😃
Ich habe letzte Woche einen Vorsorge Termin gehabt ohne US weil ich es aber nicht erwarten konnte habe ich 40€ bezahlt für einen extra US. Meine FA bietet auch so Pakete an 🙄 wollte ich aber nicht mir ging es um das sofortige Wissen. Habe das outing zwar bekommen aber die kleine hat sich kaum gezeigt und die Beine ordentlich zusammen gepresst 😂

Ich gehe jetzt einfach davon aus das das outing stimmt.

Aber ich warte auf den nächsten da habe ich das große us 😌🎀

9

Ich bin in der 17 Woche und mein Fa hat heute morgen gesagt, danach würde er jetzt nicht gucken. Hat dann 5 Sekunden den Ultraschall angehabt und gesagt "Kind bewegt sich, herzschlag ist da" und das war es dann auch.

Ich habe auch erst in 4 Wochen wieder einen Termin zum 2. Screening.

17

so war es bei mir auch, sie hatte kein bock