Ssw 5+4 (6.ssw) wie geht's euch?

Huhu ich bin heute 5+4 ssw wie geht es euch ? Ich bin müde und meine Brüste jucken & tuen weh bei Berührung. Ansonsten geht's mir gut.

Am 16.02. Hab ich endlich meinen ersten Termin beim Frauenarzt 🥰 da bin ich dann 6+3 also 7. Ssw

1

ich bin in der 5. SSW (4W + 3T) und mir geht es echt gut.. hab eine starke abneigung gegen fleisch entwickelt.. ahh ich kann es nicht mal mehr sehen.. da wird mir ganz komisch im magen.. hab schmerzen im unteren rückenbereich, brüste spannen leicht aber echt aushaltbar aber sonst geht es mir wirklich sehr gut.. ach und müde.. aber das bin ich eh fast immer haha..
ich habe meinen ersten termin am 01.03. ich freu mich sehr auf den termin..

aber wenn ich so überlege.. ich fühle mich noch garnicht so ''richtig'' schwanger.. geht es dir auch so?
das ist meine erste schwangerschaft und ich freue mich einfach.. bin so dankbar das mein körper das so schön macht und hab ganz viel vertrauen in ihn!#herzlich#klee

4

Ich fühle mich auch noch nicht schwanger das kommt dann mit der Zeit 😍 bei mir ist es das 2. Wunder🥰

2

Hallo 😊 Ich bin 5+6 ☺️
Meine Brüste tun auch etwas weh und sind schon extrem angeschwollen😅 Teilweise passen meine BHs jetzt schon nich mehr 🙈 Naja und ich leide seit 5+0 an Morgenübelkeit😕 Hab morgen meinen 2. FA Termin. Beim ersten durfte ich schon Fruchthülle und Dottersack sehen. Ich hoffe dass sich morgen (6+0) ein Embryo mit Herzschlag zeigt, da mein Freund mitgehen darf 😊

5

Ich bin auch schon gespannt 🥰 und hoffe das alles gut ist

3

Hi,
Bin heute 5+5
Hatte bei 5+3 meinen ersten Ultraschall und man konnte eine zeitgerechte Fruchthöhle sehen.
Jetzt muss ich bis 12.03. auf den nächsten Termin warten. Das ist sooooo ewig hin 😅 Hatte gehofft in 2 Wochen nochmal hin zu dürfen damit ich das Herzchen sehen kann. Aber naja.

Sonst hab ich ein bissl empfindliche Brüste und schlafe schlecht zur Zeit.
Ab und zu mal ein zwicken im Unterleib aber sonst nix.

Drück euch die Daumen für bubbernde Herzchen.
Bei meiner Tochter hat man es erst in der 8.ssw gesehen.
Bei meinem nächsten Ultraschall bin ich ja schon 10+0 da muss das Herzchen dann schlagen.

6

Hallo zusammen,
ich war bis jetzt immer ein stiller Mitleser, kann mich jetzt aber auch an den Gesprächen beteiligen 😊
Ich bin heute in der Ssw 5+3 und mir geht es auch gut :) ich mache mir schon etwas Sorgen, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist. Vorallem wenn ich lese, dass es andere in dieser Woche genauso gut geht 😃

Am 17.02 habe ich meinen ersten Arzttermin und bin auch schon gespannt 😊

7

Ich komm gerade vom fa Besuch 6+1 und ich konnte das Herzchen bubbern sehn! Selten so ein tolles unbeschreibliches Gefühl gehabt!
Jetzt fühl ich mich erst schwanger und kann es glauben, da ich bisher nicht wirklich was hatte außer minimale Übelkeit am Morgen