Eine etwas komische Frage

Hey ihr lieben,
Ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin und es ist auch ein absolutes Wunschkind, aber ich hab angst es zu verlieren. Die Vorstellung, dass ich in einem halben Jahr mit riesen Kugel hier sitze ist so surreal. Kann mir einfach garnichg vorstellen, dass es wirklich bald so sein wird, dass ich mein Baby auf dem Ultraschall sehe . Versteht ihr was ich meine? Hatte das auch jemand ? Und wird das besser wenn man das Baby das erste Mal auf dem Ultraschall gesehen hat ?
Danke für eure Antworten 😊

1

Guten Morgen, ja, ich kenne das Gefühl auch.
Aber meine Schwangerschaftsanzeichen haben mich praktisch täglich erinnert, schwanger zu sein. Wöchentlich habe ich Fotos gemacht, um das für mich sichtbarer zu machen.
:-)

Genieße sie und vertraue deinem Körper.#herzlich

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

3

Anzeichen hab ich auch schon und es ist mir ja auch bewusst, aber es ist so schwer vorstellbar, dass es wirklich alles gut geht🙈

5

Positiv denken und keine negative Threads hier lesen.

Liebe Grüße
33. SSW#verliebt#huepf

2

Ich fand nicht, dass es mit dem US besser wird. Man spürt den Zwerg noch immer nicht. Und wenn es erben einem im US entgegen winkt, dann ist es so als wäre das kleine irgend wo nur nicht in einem selber.

Wann wird es besser? Bei der 2./3. SS
Zumindest bei mir. Aber ich war auch noch nie so weit, dass ich das Bewegungen gespürt habe.

4

Also mir ging es besser nach dem ersten US. Herzchen hat auch schon geschlagen und ab da dachte ich mir, jetzt ist schon so viel passiert ohne das ich was gemerkt hab und es ist auch noch gut gegangen, warum der Rest auch nicht.
Mittlerweile erinnert mich meine Übelkeit auch 24 h daran das da was drin ist😂
Tu dir nur einen Gefallen und fange nicht an jedes Zipperlein zu Googlen. Das verunsichert nur noch mehr und das ist völlig unnötig.
Lg

6

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich kenne diese Gedanken.
Der erste US hat mir nicht geholfen.
Besser gefühlt habe ich mich als die 12. Woche rum war, aber wirklich „sicher“ gefühlt habe ich mich immer erst wenn ich das Baby gespürt habe.
Ab da kann man wirklich fühlen, dass alles gut ist.
Alles vorher ist einfach auf das Glück vertrauen und hoffen, dass es das Schicksal gut mit einem meint.

Lg und alles Gute 🍀

7

Ich bin jetzt in der 20 SSW, habe meine Maus schon 3x im Ultraschall gesehen und finde es immer noch super schwer vorstellbar, dass sie wirklich in mir ist :-D

Vielleicht ändert sich das wenn ich die ersten stärkeren Bewegungen spüre..vielleicht auch erst nach der Geburt..ich weiß es nicht :D
Ich kann dich also sehr gut verstehen ;)

8

Ich bin jetzt 35. Ssw und finde es immer noch surreal, kann mir nicht vorstellen, dass ich in einigen Wochen hier Zuhause sitze mit meinem Baby in Arm. Es ist einfach ein Wunder und ich glaube es geht allen so, vor allem am Anfang. Entspann dich, vertraue auf dein Körper 🍀 Herzlichen Glückwunsch!

9

Vielen Dank für eure Kommentare :) es beruhigt mich wirklich, dass es scheinbar normal ist sich so zu fühlen 🙈 ich dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir oder es wäre ein schlechtes Zeichen. Danke euch 😊