Hallo ,
Eig antworte ich öfter mal oder les aber jetzt wollte ich mal Fragen ob das jemand kennt von euch Mädels.
Wir oben schon geschrieben bin ich heute bei 17+0 und hab seit letzter Nacht immer wieder einen harten Bauch, Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen. Alles soweit weg bis auf die Schmerzen..ich bin schon hart im nehmen, aber das ist schon echt unangenehm.
FA hat mir erst einen Termin für morgen gegeben.
Obwohl das jetzt die 3.Ss ist, ist ja doch immer was anders.
Hatte das jemand schonmal in der Form?
Ich weiss, dass ich hier keine Diagnose bekomme mir gehts nur um den Austausch.
18. Ssw Harter Bauch und Unterleibschmerzen
Also mein Frauenarzt hat zu mir immer gesagt, falls der Bauch hart wird und ich etwas schmerzen habe dann arbeiten die Muskeln und alles dehnt sich weiter aus und ich solle dann 1-2 Tabletten Magnesium mehr einnehmen.
Wieviel Magnesium nimmst du denn aktuell ein?
Alles Gute🍀und mach dir nicht zu viele Gedanken.
Danke dir.
Im Moment noch garnicht aber denke schaden kanns nicht wenn ich mal was nehme.
Ja,ist absolut richtig. Nimm Magnesium,das sollte helfen.
Ich hatte in der 16. Woche das Problem und wurde auch sofort mit Magnesium versorgt. Seit dem ist es besser.
Alles Liebe ❤️
Hallo, hallo.
Ich möchte keine Angst verbreiten & das muss bei dir überhaupt nicht der Fall sein. Aber genau die selben Symptome wie du hatte ich auch eine Woche lang, danach ist mir in der 17. Woche einfach so die Fruchtblase geplatzt.... Aber so wie du schreibst bist/warst du ja in ärztlicher Behandlung mittlerweile?
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Oh echt 😦 das ist ja heftig.. darf ich fragen wie es dann war.
Danke für die Antwort.
Ich war heute bei meiner Ärztin und sie hat mal alles genau untersucht das Ende von Lied war, dass sie gesagt hat es sei eine Symphysenlockerung und deshalb hab ich auch immer noch höllische Schmerzen. Hab einen Bauchgurt bekommen, hoffe dass es mit dem besser wird.
Ok, dann wird das sicherlich so sein. 😊
Ich war bei der Osteopathie wegen symphyse, hat auch sehr geholfen.
Naja, ich hatte halt immer wieder einen harten Bauch bekommen, das ging ganz paar Tage, immer mal wieder & dann am besagten Tag hab ich noch Schmerzen im Rücken dazu bekommen und dann ist mir die blase geplatzt 😪 ob das eine was mit den anderen zu tun hat, keine Ahnung 🙄
Ich wünsche dir alles Gute 😉🤗