Ich bin jetzt 7+5ssw war heute zur Untersuchung und leider sah man kein herzschlag 😕
Ansonsten ist alles gut entwickelt fruchthöhle und man sah einen dottersack
Meine Ärztin sagte es könnte ein eckenhocker
Sein. Muss man nicht aber trotzdem den Herzschlag sehen??
Ich habe mit ovutest meinen eisprung ermittelt und au h die Ärztin sagt es auch alles zeitgemäß.
Kann ich mir noch Hoffnung machen oder muss ich mich auf eine ausschabung einrichten??
Frage zur eckenhocker?
Hey
Wenn die Frauenärztin sagt alles ist ok das stimmt das auch😉
Bei meiner Tochter hatte ich minimal blutung musste zur vertretungsarztin die sagte sieht schlecht aus man sieht nichts. Andren Tag bei meiner Ärztin alles ok. Ein kleiner eckenhocker und herzschlag da. Heute ist der eckenhocker 7jahre.
Also immer positiv denken manche brauchen länger
Lg Anja
Naja meine Ärztin gibt mir nicht wirklich mut da man eigentlich einen Herzschlag sehen müsste 😔sie meinte wenn nächste Woche nichts zu sehen ist kriege ich eine Überweisung ins Krankenhaus für eine AS
Hallo,
Meine jetztige SS ist auch ein Eckenhocker gewesen, man hat zwar was gesehen aber ein Herzschlag noch nicht... Mein Arzt war sehr entspannt und hatte mich ne Woche später wieder bestellt und dann konnte man auch den Herzschlag sehen, da war ich auch in der 8 SSW...
Nun bin ich schon in der 16 SSW und es war alles in Ordnung...
Ich würde erstmal abwarten...
Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch ...
Das bedeutet ich hätte eventuell noch eine Chance?? Das wäre schön🤩ich bin hier gerade so verzweifelt das man bei 7+5 ssw gar kein herzschlag sieht bei meinem anderen 3 Kinder könnte man schon ab 6+3 den Herzschlag sehen