Ihr Lieben,
Mein Arzt hat es mir heute aufgrund meiner extremen Übelkeit und Erbrechen verschrieben.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wirkt es? Schadet es echt nicht?
LG Miri 7ssw
Jemand Erfahrungen mit Cariban?
Leide an Hyperemesis Gravidarum,bin nun in der 18. Woche,nehme es seit der 5. Woche und mein Sohn ist absolut munter.
Probier es aus. Manchen hilft es sehr gut. Ich wurde dadurch vor dem stationären Aufenthalt am Tropf bewahrt. Ohne habe ich bis 20 Mal erbrochen. So nicht mehr ganz so schlimm.
Alles Liebe 🍀
Lieben Dank.
Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften lag ich im KH. Ich hoffe damit bleibt es mir fiesesten erspart. Wie oft nimmst du es am Tag? LG
Ich drücke die Daumen. Bei unserem Sohn lag ich auch stationär. Ging bis zur 30. Woche. 😩
Bei unserer Tochter hatte ich nichts. Dieses Mal wieder ein Junge und wieder massives Erbrechen.
Ich nehme zwei Tabletten am Nachmittag. Bei mir war es zum Abend hin immer besonders schlimm.
Eine am Tag half mir null.
Ich habe es zwei Wochen genommen und es hat mir sehr gut geholfen. Aber ich habe auch schon oft gelesen, dass es bei manchen nicht so gut wirkt. Probier es aus! :)
Macht es sehr müde? Bzw kann man noch normal den Alltag erledigen? :D
Müde hat es mich nicht gemacht.
1. Schaden tut nix was deine Ärztin dir gibt bzw empfiehlt. Sonst wäre sie ihren Job los 😏.
2. Hilft sehr gut macht aber auch müde. Ich habe eine abends genommen und eine nachmittags. Viele nehmen 2 vor dem Schlafen und kommen fast über den ganzen Tag.
3. Ich bin auf Agyrax umgestiegen, da ich schon ein kleinkind zuhause hab und nicht ständig so müde sein kann. Hilft ebenfalls sehr gut nur minimal weniger... Und ist sehr günstig aus Frankreich zu bekommen ( niemals in Deutschland bestellen)!
Nach agyrax habe ich auch gefragt. Kriegt man hier wohl nicht mehr. Wie bestelle ich es denn aus Frankreich? Bzw worüber? Und wieso niemals aus DE bestellen, also weil es nicht geht oder weshalb meinst du?
Und ja , zum Thema ob cariban schadet, im Internet gehen die Meinungen darüber wohl auseinander, deshalb hatte ich hier nochmal gefragt.
LG
Ich schicke dir gerne die Adresse wo du agyrax bestellen kannst. Gibt es in Deutschland nicht und wenn du es in Deutschland über die Apo bestellst bist du 60€ los für 3 Packungen.. Wenn du es in Frankreich bestellst kostet die gleiche Menge 19€ inkl Versand.
https://www.moncoinsante.co.uk/agyrax-25mg-boite-de-15-comprimes-secables.html
Habe es gestern zum 1. Mal genommen nachdem Vomex null geholfen hat. Was soll ich sagen? 2 vor dem Schlafen gehen genommen und ich konnte endlich nach Tagen ein und durchschlafen. Heute morgen war mir dann aber wieder übel. Hab direkt wieder eine genommen. :)
Ich hab die erste heute Mittag genommen und habe danach 5!!!stunden geschlafen. Gott sei Dank hat mein Mann sich um die Kinder gekümmert. Die haben mich so weg gehauen. Die kann ich eigl am Tag garnicht nehmen. Und zum schlafen brauch ich nix ... einfach nur gegen die Übelkeit -.-