5ssw keine Anzeichen

Ich bin momentan in meiner 3. Schwangerschaft bei den 2 davor hatte ich immer sehr früh Anzeichen wie Müdigkeit Brust spannen extreme Übelkeit usw. dieses Mal fühle ich mich aber überhaupt nicht schwanger außer kurzem leichten unterleibziehen hab ich überhaupt nichts gemerkt ein wenig Schwindel ganz kurz aber das war’s ist das normal?

1

Jede Schwangerschaft ist anders. Bei meinem ersten Kind Habe ich ab der 5 Woche nur gebrochen. Bei meinem zweiten Kind fing die Anzeichen erst später an und nicht so schlimm. Keine Angst

3

Danke für die Antwort ❤️

2

Hallo :)

Bei mir war das so dass ich bis zur 8-9ssw garnichts gespürt hatte außer selten unterleibsziehen und dann meine erste Untersuchung hatte und da war ich schon in der 10ssw :) die Ärztin meinte dann auch dass es 1 Tag älter als berechnet war 🥰

Und sie meinte auch dass manche Schwangere einfach nicht solche Symptome haben uuuuund das Unwohlsein keine Symptomatik von einer Schwangerschaft sei 🙏
Alsoooo Kopf hoch :) es kommt sicher bald Irg etwas Neues an Symptomen 😘

4

Vielen Dank💕

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
keine Sorge, das hat erst mal gar nix zu sagen. Bei meiner ersten SS hatte ich sehr starke Anzeichen und eine MA in der 8ten Woche.
Bei meiner jetzigen SS hab ich es sogar zwischendurch vergessen weil ich einfach nix gespürt habe 🙈
Außer bisschen ziehen im UL war da gar nix. Bin jetzt in der 18ten ssw und jetzt ist natürlich der Bauch da und seit einer Woche hab ich leichtes Sodbrennen aber sonst ist alles super :) Dem Baby gehts gut und ich versuche mich einfach drüber zu freuen.
LG und alles Gute 🍀
Anne

8

Dankeschön das beruhigt mich sehr ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft💕💕

6

Ich hatte auch keine Symptome oder Anzeichen. Jetzt bin ich in der 13. Woche und es hält sich immernoch absolut in Grenzen! Mache dich nicht verrückt ❤️

9

Vielen Dank❤️

7

Hallöchen, ich bin auch in der 5. Ssw und es ist meine dritte Schwangerschaft.
Bei den ersten beiden hatte ich bis zur 20. und 14. Ssw keine Anzeichen nichts.
Und nun Unterleibschmerzen, Übelkeit und bin mehr müde.
Es kann so und so ablaufen mach dir keine Sorgen ❤️❤️❤️

10

Vielen Dank❤️💕

11

Halli Hallo
Ich bin nun bald in der 12 SSW.. Bei mir gingen die Symptome auch erst ab Woche 7/8 los.. Vorher praktisch auch nix. Dann war ich aber steinmüde und hatte mit Übelkeit zu kämpfen.. Zum Glück nur etwa 3 Wochen jetzt wird alles wieder besser 🙌 Viel Glück 😊

14

Dankeschön 💕

12

Jede Schwangerschaft ist anders.
Wäre es dir lieber, dass es ne biochemische gewesen wäre und du dich trotzdem noch 5 Wochen lang, täglich übergeben musst.

15

So ging’s mir bei der ersten deswegen hab ich mir nur so gewundert aber anscheinend ist es ja dies mal anders was auch gut so ist ❤️

17

Bei mir wars in der 1. SS schlimmer.
Bereits in der 6 /7 Woche konnte ich in der Arbeit nicht mehr verheimlichen. Dank mindestens 2x täglich übergeben und dauerübelkeit, zudem Schwindel Dank temperaturen im Büro von bis zu 30 Grad.
Dann die biochemische ss. 5 Wochen täglich 1x übergeben. Das war kein Spaß. Erst Stimulation und dann trotz negativ wochenlang diese Beschwerden.
Und in der 2. SS war die Übelkeit anderes, viel geringer und wenn ich mich übergeben musste dann abends oder nachts.
Im. Übrigen 2x Mädels.

weiteren Kommentar laden
13

Ich kann dich verstehen. Mir geht's fast genauso. Ich bin bei 6+4 und hab nur minimal Brustziehen. Letzte Woche hatte ich ein bisschen Bauchziepen aber das ist wieder weg. Am Montag war ich beim Frauenarzt und hab das Krümelchen gesehen. Jetzt zwei Tage später mache ich mir schon wieder Sorgen. Ich würde mir ein Ultraschallgerät wünschen damit ich jeden Tag nachschauen kann...

16

Ja das Gefühl kenne ich wenn man die Tritte später spürt wird es ein bisschen besser mit den Sorgen Das wird schon alles ❤️