Wer noch ....37. Woche ....ständig vorwehen...

ich bin jetzt in der 37. SSW und es ist mein 1.Kind.
Nun meine Frage: Mein Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und der Mumu ist Fingerdurchlässig. Mein fa meinte ein toller befund ist schon einiges geschafft für die echte wehenphase ....

Habe seit 11 tagen vorwehen...gestern abend bis heute stärker als sonst...aber laut hebamme noch borwehen.....Kann sich das mit der Geburt noch verzögern oder wäre es auch möglich das unser Kind bald kommt? Ich freue mich aber bin langsam mürbe durch dieses auf und ab ...und es passiert ja doch nix untenrum
....wem ging es ähnlich ?

1

Hallo
Ich habe den gleichen Befund habe aber null wehen 😊
Kann sein dass es los geht oder auch nicht ..
Zu mir meinte sie wie werden und wohl in zwei Wochen nicht mehr sehen ...
Aber ich hoffe noch !

Entspann dich ...ändern kannst du es eh nicht ...und das Baby hat doch noch Zeit ..

Lg jassi

2

Hi, hatte in der 37 woche einen ähnlichen Befund (letzten Freitag), Gmh komplett verstrichen, jedoch MuMu 1 bis 2 cm offen. Wirklich häufig Vorwehen die letzten beiden Wochen gehabt und bin auf den Befund morgen (37+4) gespannt. Sie sagte letzte Woche, ich hätte noch ca 10 Tage. Ich bin gespannt. Hab die Befürchtung, dass ich Mitte März noch schwanger bin trotz geburtsteifem Befund 😂

3

Ich hatte den gleichen Befund.
Meine FÄ meinte wir sehen uns in 2 Wochen nicht mehr.
Hatte auch viel Vorwehen. Das der Gebährmutterhals verstrichen ist, ist nicht schlecht. Da spart man sich einiges.
Die richtigen Geburtswehen fingen bei mir dann 2 Tage vor der Geburt an.
Ich war bei 36+2 und bei 36+4 kam unser Wunder zur Welt.
10 Tage nach meinem FA Termin, bei dem sie mir prophezeite das wir uns nicht mehr sehen 😌. Natürlich ist es bei jedem anders, das Motto ist wahrscheinlich alles kann nichts muss.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute 🍀
Lange wird es nicht mehr dauern 😊