Hallo,
Ich habe seid 3 Tagen Kopfschmerzen, muss aber auch dazu sagen das ich seid 2 Tagen einen leichten Schnupfen habe.
Ich möchte aber keine Tabletten nehmen in der Schwangerschaft.
Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen was helfen kann?
Hab es schon mit einen kalten Waschlappen probiert und mit etwas ausruhen.
Funktioniert nicht sehr lange.
Danke für eure Tipps.
Liebe Grüße
sonne893 16 Ssw
Kopfschmerzen seid 3 Tagen :-(
Hab das selbe Problem nur geht das bei mir schon 4 /5 Wochen, hab auch meinen Frauenarzt am Montag beim Termin gefragt, er meinte das liegt am trinken , mindesten 2-3 Liter ansonsten wird es nicht besser werde, da das Kind auch Flüssigkeit entzieht, mach das hetzt auch und merke schon das es besser wird :)
Hi, ich hatte es bei der letzten Schwangerschaft auch am Anfang. Mir hat Pfefferminzöl auf Stirn und Schläfen gut geholfen. In der Apotheke gibt es das extra in so einem "Tupf" Fläschchen.
Bei mir hat es Wunder gewirkt.
Gute Besserung
LG Katharina 47
Was mir immer hilft ist Kaffee mit einem Schuss Zitrone, schmeckt grausam, wirkt bei normalen Kopfschmerzen aber sehr gut :)
Sollte es von einer Verspannung kommen hilft mir viel Magnesium und Wärme.
Mein Geheimtipp:
1 Espresso trinken und danach den Saft einer gepressten Zitrone.
Die ganz Harten mischen beides, aber das kriege ich nicht runter :D
Das retttet mich an manchen Tagen, an denen sonst nix hilft.
du arme :( weiß wie du dich fühlst, heute ist bei mir auch der dritte Tag und ich habe grundsätzlich nie Kopfschmerzen. Bin erst mitte der 6 SSW, vllt das Wetter, die Hormone oder einfach bisschen Pech.
Gute Besserung!
Danke für die Tipps hier in dem Post❤
Willkommen im Club 🙈😅
Ich habe anfangs 3x täglich Inhaliert mit Kamillentee und ein paar Tropfen Japanisches Minzöl und es anfangs etwas besser (hatte morgens auch immer eine Nase zu )
Dann hatte ich ein paar Tage Ruhe und seit dem das Wetter wieder so hin und her springt ist alles wieder da 🙈
Nehme nun 2xtäglich Magnesium Verla und es ist besser 🤷🏼♀️🙏
Gute Besserung 🍀