Ich wünsche euch einen schönen Abend 😊
Kennt das einer von euch abends immer heiße, unruhige Füße zu haben? Bin schon immer barfuß aber sie sind trotzdem mega warm und ich weiß nicht wohin mit den Beinen 🙈
LG
Heiße Füße
Hi, das sind die Schwangerschaftshormone. Ich brauche bei den Minusgraden draußen keine Handschuhe 😃🙈
Alles liebe
Ich Kämpfe auch jetzt schon damit. Im Sommer war das noch soviel schlimmer und habe diesmal et im August stelle mich schon wieder drauf ein. Das is wie restless legs Syndrom immer muss man sie bewegen und hat so Reize im Bein oder Fuß 🙄🙄 nervig und ätzend... Man kann kaum einschlafen... Kalt abends abduschen hilft und ich hab n eisgel benutzt zum drauf schmieren dennoch nervt es mi jetzt schon und bin erst 16.ssw....
ich stell mir das im Sommer auch echt mies vor :/ auch was Wasser engeht. hoffe es wird nicht ganz so schlimm bei Dir
Ja bestes Wetter gerade für Schwangere 😂💪💪
Hab noch ein paar Tage, bin mal gespannt wie lange die Hitzewallungen noch anhalten.
Liebe Grüße :)
Ich hab auch von Anfang an Hitzewallungen und vor allem Abends / Nachts heiße und unruhige Beine. Ich mache dann immer kalte Kneipp-Kniegüsse. Das hilft mir super und unterstützt auch das Einschlafen. Lg
ISt ja schön nicht so zu frieren bei der Kälte, aber im Raum ist es echt manchmal nicht auszuhalten ^^ an Kneipp hab ich noch gar nicht gedacht, das werde ich mal versuchen :)