Fruchtblasenprolaps

Hallo,

Ich war heute beim gyn zum Routine Termin, dort wurde festgestellt das ich ein fruchtblasenprolaps habe. Wurde direkt liegend ins Krankenhaus gebracht...

Dort wurde ich vaginal geschallt und Abstrich wurde gemacht, musste danach nochmal in den Kreissaal weil die Oberärztin sich das angucken wollte, die schallte ebenfalls vaginal... Nach dem ganzen hin und her murmelte sie nur, die könnte das so nicht bestätigen was der Arzt da gesehen haben will und bespricht das im Team, morgen bekomme ich weitere Infos...

Ich bin so fix und alle, weiß gar nicht was los ist, kleiner sagt mir konkret was, steht in der Luft...

Ich bin in der 16 SSW und habe soooo eine Angst...
Mein Gyn meinte kompletten Muttermund Verschluss und hier in der Klinik passiert nichts...
Ach ist doch alles Mist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen...

Lg hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel 💜 im Bauch

1

Hey,

mir erging es zwar nie so, aber ich wollte dir ganz viel Kraft wünschen.

Vielleicht hat deine Ärztin etwas zu vorzeitig geurteilt und es geht alles gut :) bei einem Prolaps läuten gerade im KH ja die Alarmglocken.

Aber ich würde vllt wirklich nochmal Infos verlangen. Kann ja nicht sein, dass sie dich so unwissend liegen lassen :(

Drücke die Daumen und alles liebe

2

Ich hab damit keine Erfahrung, aber wollte dir viel Glück wünschen, dass alles gut wird! Ihr schafft das schon 🍀🍀

3

Hi,

ich hatte auch einen, aber erst in der 34. SSW. Sollte sich dein Fruchtblasenproblas bestätigen, muss glaube ich erstmal gekuckt werden wieso( Infektion, Gmh-Schwäche...). Solltest du eine Infektion haben, muss die erstmal weg sein vorm Verschluss, so hat es mir mal mein Arzt erklärt. Ich hatte keine und sollte bis 34+0 liegen. Ich wünsch dir alles Gute.