Latenzphase ....wie lange denn noch .....

Bin Ende 37. Woche und seit 13 Tagen habe ich ständig vorwehen.

Gestern waren sie richtig stark und auch viel regelmäßiger...laut hebamme GBMH verstrichen und MUMU fingerdurchlässig..Kopf fest im.becken...wie lange geht das denn noch so ? Es macht mich echt fertig...heute nacht hatte ich gar nix auf einmal mehr.....

1

Guten Morgen liebes
Ich fühle dich ich laufe seid Ende 36ssw mit fast dem selben Befund gbmh verstrichen letzte Woche war der mumu weich aber noch verschlossen mal sehen wie es diese wo he weitergeht und ob der Termin Ende nächster Woche noch mitgenommen wird oder ob der am Ende vielleicht abgesagt wird
Aber es ist mittlerweile echt anstrengend und ich hoffe wir dürfen bald kuscheln
Lg

2

Das kann sich leider noch ewig ziehen.
Ich bin heute bei 39+0 und habe das ebenfalls seit drei Wochen....es nervt einfach nur noch.
Und dabei hatte ich gehofft Kind Nummer 3 wäre früher unterwegs, aber Nö es heißt ja die dritten machen was sie wollen.

Wie meinte meine Arzt gestern so schön blöd, die Kinder kommen irgendwann raus 🙄

Wir schaffen das schon

3

Huhu, ich bin auch mit Kind Nr. 3 schwanger und meine Hebamme meinte, als ich sagte dass die letzten Geburten ohne merkbare Senkwehen etc. spontan losgingen und die beiden dann auch schnell da waren und ich Bedenken habe zu spät loszufahren bei Nr. 3, dass gerade ab der 3 Geburt diese Phase „ewig“ dauern kann 🙈🤨 mit immer mal wieder über Stunden Wehen und plötzlich nichts mehr 😳 ich war ehrlich gesagt etwas geschockt 😅

Ich wünsche euch dass es bald los geht und bin gespannt wie es letztendlich bei mir sein wird.

Glg Wunder (32. SSW)

4

Ohje jetzt hast du mir Angst gemacht 🙈
Ich will einfach nicht mehr ... aber das was deine Hebamme sagt bestätigt ja die Aussage, dass die dritten Kinder machen was sie wollen 😂